[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Es funktioniert alles, was sein kann sind Hot reboots und crashes der System ui, beides aber nichts wirklich tragisches.
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil
Hot Reboots hatte ich bisher noch nie! Crashes der System UI aber schon öfter...
 
Wenn spontane Reboots 'nichts tragisches' sind: was genau ist dann 'tragisch'?
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie und Elting
Wenn dir plötzlich das Handy abschmiert, nichts mehr hilft und du entweder ein Backup einspielen, oder einen Factory Reset machen musst...
 
  • Danke
Reaktionen: KingGunna
Und was genau sind Crashes der System UI?
Mich würden halt dauernde FCs nerven, oder wenn Prozesse sich aufhängen oder Amok laufen und den Akku leerziehen. Sowas ist aber eher selten bzw. Nicht häufiger als mit Stock oder?
 
Mit crash der system UI ist ein FC der "app" system ui gemeint
 
Ich kann jetzt nur von mir reden. Ich hatte bis dato max 5 fc's der systemui, wobei ich wahrscheinlich selbst schuld war.
Ansonsten läuft die 3.99 sehr stabil und flüssig.
Bin zwar jetzt auf einer nightly aber kein Unterschied zur normalen.
In Verbindung mit hells b36-t3 sehr geschmeidig und schnell.

Ich kann pa durch die Bank empfehlen.
 
Keine fcs bisher... nur die n-tv App kann ich nicht starten. Keine reboots. Alles sehr fein. Hab auch jetzt die nightly mit themes. Bei dem gibt es ab und an mal fcs... wenn man das theme wechselt, aber sonst nicht.
 
Abstürze hatte ich glaube bis dato keine, bloß Touch Control is heute mittag abgeschmiert. Touch Screen hat nicht mehr reagiert, also musste ich neu starten. Aber hat ja nichts mit der ROM zu tun ;)
 
Hatte in letzter zeit auch verdammt oft crashes der systemUI und spontane Reboots..
Auch hat Pie mal gesponnen. Kam einfach nicht...
Vllt ist es ja mit der aktuellen nigthly besser.. Mal schauen
 
Kein PDroid Patch für die v3.99?.
3.99 ist Ne Nightly?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, nur nicht für die nightly
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Ich habe das problem das ich nach dem display einschalten so ca 15 sekunden nix machen kann. Vorallem pie haengt sich auf.

Was koennte ich machen ausser alles neu aufsetzen?

Dalvik wurde schon geloescht genauso fix permission
 
@xenon welchen kernel nutzt du?
klingt nach sod
 
Irgendwie wird mein Phone gerade immer langsamer. Hab seit der letzten Version nichts geflasht oder so... Wird mal Zeit für ne neue Version!
 
@xenon
dann zitiere ich mal aus dem Hells thread:

suspend_frequency: 702000 = Max Frequenz bei Bildschirm aus. 702mhz ist mMn der ideale Kompromis zwischen Akku und Leistung. Wer tiefer geht, geht das Risiko von SoD's (Sleep of Deaths - Wacht nicht mehr aus dem Schlaf auf) ein und erhöht das Risiko, dass das Gerät schlussendlich länger wach bleiben muss, um einen Task bei ausgeschaltetem Bildschirm auszuführen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten