[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Wenn so grundlegende Sachen nicht gehen ist in der Regel die Ursache einfach ein Fehler beim installieren. Einfach mal ohne drüber nachdenken genau machen was in der Anleitung steht, genau die Versionen laden die beschrieben sind, genau das machen was da steht.

Oft denkt einer er könne abkürzen, etwas übersprungen oder eine etwas andere Version nehmen... was dann zu so was führt.

Gruß
 
Ausserdem ist der Fehler bisher glaube ich nicht geschrieben worden. Ich tippe auf keinen Factory Reset gemacht.
 
Ich würde einfach mal versuchen, die Daten der Kamera, um nicht zu sagen Gallery2.apk bzw. GalleryGoogle.apk, zu löschen.
 
Hab ich schon vorgeschlagen und hat wohl nichts gebracht.
Da er offline ist, hat es sich wohl sowieso erledigt :D
 
Sorry, habe ich wohl überlesen. :)
 
Was für ein Kernel mit oc Funktion könnt ihr mir für pa 3.99 empfehlen?
 
Bei 4x1.5 GHz willst du noch übertakten?
Ob das was bringt ist fraglich...
Kannst dich hier in die Kernel-Sektion schauen, da sind die Features doch aufgelistet...
 
Sonst hätte ich nicht gefragt :rolleyes:
 
Um was zu spüren davon muss man mindestens 20% höher gehen. Das kostet dann aber in der Regel schon 50% mehr Akku. Und durch die entstehende Hitze regelt die CPU dann eh runter. Ist ja nicht so einfach da ne Wasserkühlung einzubauen. :)

Gruß
 
Glas Wasser habe ich immer bereit stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Reicht eh vollkommen.
 
Läuft ja eigentlich auch alles so schon super. Aber zuletzt dachte ich mir ich probier mal ein bisschen rum. Wirklich wärmer wird das gerät imo auch nicht.
Und wenn, thermald taktet dann runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer dem Akkuverbrauch wird man da auch nicht viel spüren..
 
akku ist nicht viel um
 
Stimmt, regelt ja dauernd runter.
 
Back2Topic
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Wie lässt sich im Tablet Modus die Statusleiste im Sperrbildschirm ausblenden?
Schaut irgendwie blöd aus ...

Schönen Sonntag beisammen!
 
Kurz zusammengefasst, gibt es irgendwas, was aktuell noch nichts funktioniert mit PA oder irgendwelche anderen kleinen Probleme?
Und wie ist die Akkulaufzeit im Vergleich zur Stock-Rom?
Nutzt jemand den hells Kernel mit PA und kann dazu was sagen?
Danke schonmal :)
 
hells und PA ist TOP
super Akkulaufzeit und trotzdem alles super smooth
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten