[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das ursprüngliche noch geladen, wo noch nix verschlimmbessert war - kannst aber leider nicht hoch laden.

also dieses kuchending macht probleme, das was auf dem bild von maestro zu sehen ist?

Ja, das "Kuchen-Ding" bzw. Pie-Funktion macht Probleme, wenn die Transparenz der Status-/Navbar irgendwie auf 0 % gesetzt wird ... muss mal genauer lesen.

Also bei mir funzt es mit meiner Einstellung einwandfrei (Transparenz ist nicht auf 0!) ...

... da stört schon eher dieser kleine Schönheitsfehler (wie auch ein User meldete): sobald die Tastur aufgeklappt ist, kann nicht die Pie-Bar erreicht werden.

Hab eben einen unerwähnten Bug entdeckt: selbst im normalen Modus (nicht expanded) ist die Pie-Bar im Quicksettings- bzw. Notificationcenter erreichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist sie problemlos komplett durchsichtig (im launcher) und ich kann sie nur im extended desktop oder mit 0% navbar erreichen.
Er wird noch ne verbesserte Version hoch laden

Die Pie-Bar/Control erreicht man auch nur im Expanded-Modus (außer, wie eben erwähnt auch fehlerhaft während des Normalen-Modus' im Notification-Center) ...
... bei mir ist die Status-/Navbar nicht auf 0% ... eher auf 50 % eingestellt.

Die Farbe der Pie-Bar bestimmt sich durch die PA-Farbeinstellungen für die jeweiligen Apps. (falls diese gesetzt wurden) ...

Bei mir geht die pie control nicht im notification drawer, aber auf dem lock screen.
Auch wenn es noch wenig Funktionen und einige Bugs gibt, liebe ich die pie control :)

Edit: ok du hattest recht ich war zu langsam, die pie control geht auch im notification drawer ;-)

:D ... stört ja nicht ... die Pie-Control ist ja nur ein Zusatzfeature.

Abwarten bis moles den Fix bringt, aber ich denke, dass er das Notificationcenter-Problem noch nicht kennt. Habe (noch) kein XDA-Account, dann würd ich's da posten. Da liest er öfter als hier.

Ich wollte damit sagen, dass es bei mir NICHT im notification Drawer geht. :)

Hab das bei xda aber mal geschrieben ;)

/
Kann ich doch auch herbeiführen - war in der tabui - da geht nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja komisch, dass es bei dir nicht geht. Korrekte Ausführung? :D

Screenshot:

kzajukgd.png

Nachtrag: Ah, okay. Ja, bin in Stock UI.

Maestro85 schrieb:
...
aber ich denke, dass er das Notificationcenter-Problem noch nicht kennt. Habe (noch) kein XDA-Account, dann würd ich's da posten. Da liest er öfter als hier.
Habe ich schon gemacht ;-)

Das ist echt ein Hammer Feature.

Maestro85 schrieb:
:D ... stört ja nicht ... die Pie-Control ist ja nur ein Zusatzfeature.

Abwarten bis moles den Fix bringt, aber ich denke, dass er das Notificationcenter-Problem noch nicht kennt. Habe (noch) kein XDA-Account, dann würd ich's da posten. Da liest er öfter als hier.

Du kannst ihn auch hier anschreiben
molesarecoming

Etwas anderes erfreuliches kommt aus der PDroid AutoPatcher Ecke in Richtung PA gedonnert :D
4.2.1 kann endlich gepatcht werden.
Patches für die aktuelle PA und die aktuelle OpenPDroid App im Anhang ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Bin irgendwie zu doof. Wie geht das mit dem Pie?
Hab jetzt z. B. YouTube auf Expand gestellt, aber die Pie NavBar bekomme ich dort nicht hin...

Hast denn Pie unter Einstellungen >> Taskbars aktiviert?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: Elting
Ne, das war zu einfach! :D
Danke,, jetzt geht's!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

Was aber (zumindest bei mir) nicht funktioniert:
Wenn ich die NavBar bei YouTube auf rot einstelle, dann ist die Farbe der Pie NavBar dort trotzdem nicht rot, sondern hat die Einstellungen, die ich für den Launcher vorgesehen habe (schwarz mit weißen Buttons).

Hallo zusammen,

nach dem Update auf die neueste PA-Version, funktioniert das Faux-Tool zur Konfiguration des Displays nicht mehr. Kann die LG-Presets nicht mehr auswählen. Habt Ihr auch das feststellen können, bzw. eine Lösung?

DANKE

• Danke
Reaktionen: marco köhler
Hast du die Daten der App mal gelöscht?

Hat jemand nen Alternativlink für den Download, bei startet er nicht.

Siehe Startpost ;)