[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Titel lesen. Startseite lesen. Besonders die Zeile mit aktuellem BL und Modem
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

bitte nächstes Mal gleich im bestehenden Thread fragen, statt im falschen Forum einen neuen zu eröffnen! Ich habe Deinen Post nun verschoben!

Viele Grüße
Handymeister

kann mir denn dann einer helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:21 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

pro.aggro schrieb:
Titel lesen. Startseite lesen. Besonders die Zeile mit aktuellem BL und Modem

könntest du mir bitte helfen :(
 
Soll ich jetzt für dich lesen? Installier dir den Bootloader für 4.3 und es sollte booten.
 
pro.aggro schrieb:
Soll ich jetzt für dich lesen? Installier dir den Bootloader für 4.3 und es sollte booten.

aber ich finde den link nciht und ich habe doch die originale Android Version instaliert und da müsste das doch dann alles auch mit dabei sein
 
Kurze Frage, ich nutze Pie mit Halo und versteckter Statusleiste. Besteht die Möglichkeit, die Statusleiste im Lockscreen anzeigen zu lassen?

Danke
 
bandit1976 schrieb:
Kurze Frage, ich nutze Pie mit Halo und versteckter Statusleiste. Besteht die Möglichkeit, die Statusleiste im Lockscreen anzeigen zu lassen?

Danke

du könntest eventuell Widgetlocker benutzen
 
rebell96 schrieb:
aber ich finde den link nciht und ich habe doch die originale Android Version instaliert und da müsste das doch dann alles auch mit dabei sein

Also hast du nach pa auf 4.2.2 das factory image von 4.3 installiert und dann versucht die aktuelle pa zu installieren?
 
merhans schrieb:
Also hast du nach pa auf 4.2.2 das factory image von 4.3 installiert und dann versucht die aktuelle pa zu installieren?

nein ich habe das handy kompeltt zurückgesetzt dannach android 4.3 instaliert wegen dem bootloader und dem modem und dann habe ich halt das neue paranoid android instaliert
 
1. Wenn du direkt unter meinen Beitrag schreibst, brauchst du nicht zitieren. Welche files hast du denn geflasht? Rom und gapps? Für mako?
 
ich habe jetzt ein adneres Problem immer wenn ich die Kamera öfnen will kommt die meldung Kamerafehler Keine Verbindung zur Kmaera möglich was kann ich dagegen machen?
 
?
Also läuft PA jetzt doch?
 
pro.aggro schrieb:
?
Also läuft PA jetzt doch?

ja ich habe jetzt einfach nochmal alle sachen einzeln instaliert also bootloader und sowas aber jetzt habe ich leider den kamera fehler
 
Nochmal: Direktzitate sind verboten!

Lösch mal die Daten der Kamera.
Probier mal Fix Permissions oder nochmal neu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also meinst du die gapps? und wenn ich fix permissons bei twrp machen dann kommt immer nur ein fehler
 
Mach einen Factory Reset und flash Rom und Gapps neu.
 
ok hoffentlich bringt das was weil die telefon app funktioniert auch nicht
 
Markus, kann ich die Statusbar im Lockscreen sichtbar machen, wenn ich sie im normalen versteckt habe?
 
es geht immer nochnicht :(
 
rebell96 mit "Es geht immer nochnicht" können dir nur leute mit einer Glaskugel helfen. Davon gibts hier nicht viele sag ich jetzt einfach mal.

Was passiert genau? Du startest die Kamara und dann? Fehlermeldung?
 
ja ich srtare normal die kamera und will ein foto amchen und dann kommt die fehlermeldung
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten