pro.aggro
Ikone
- 3.413
- Themenstarter
- #7.761
Titel lesen. Startseite lesen. Besonders die Zeile mit aktuellem BL und Modem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Hallo,
bitte nächstes Mal gleich im bestehenden Thread fragen, statt im falschen Forum einen neuen zu eröffnen! Ich habe Deinen Post nun verschoben!
Viele Grüße
Handymeister
pro.aggro schrieb:Titel lesen. Startseite lesen. Besonders die Zeile mit aktuellem BL und Modem
pro.aggro schrieb:Soll ich jetzt für dich lesen? Installier dir den Bootloader für 4.3 und es sollte booten.
bandit1976 schrieb:Kurze Frage, ich nutze Pie mit Halo und versteckter Statusleiste. Besteht die Möglichkeit, die Statusleiste im Lockscreen anzeigen zu lassen?
Danke
rebell96 schrieb:aber ich finde den link nciht und ich habe doch die originale Android Version instaliert und da müsste das doch dann alles auch mit dabei sein
merhans schrieb:Also hast du nach pa auf 4.2.2 das factory image von 4.3 installiert und dann versucht die aktuelle pa zu installieren?
pro.aggro schrieb:?
Also läuft PA jetzt doch?