[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Klar, musst nur die Anleitung im ersten Post befolgen
 
hab den theme chooser installiert und das theme auch, aber das theme erscheint nicht in der auswahl, wenn ich den theme chooser öffne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario, hast du die modifizierte 3.99 drauf?
Bin grad am Überlegen, sie einfach mal zu probieren.
Kann ich dann die hybrid settings einfach wieder herstellen?
 
Da ist nichts modifiziert - ist nur ne nightly, die nicht direkt vom PA Team erstellt wurde.
Ganz normal flashen, als wär es offiziell - alles genau das gleiche ;)
 
Danke..
Modifiziert würde ich schon sagen.... Mit Themer:p;)
 
Ne nicht modifiziert, die theme engine ist schon gemerged nur war das nach dem release von 3.99.
 
Ok Ok ihr zwei. Danke dafür, dann wird die drauf gepackt..
 
gibt es ne andere app mit der sich das theme installieren lässt?
 
afrosamurai schrieb:
hab den theme chooser installiert und das theme auch, aber das theme erscheint nicht in der auswahl, wenn ich den theme chooser öffne...

Reboot gemacht?
Telefon läuft im Phone Modus?
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
ja, phone mode... wo stelle ich denn in der app das theme ein? wenn ich sie aufmache sehe ich nur die downloads und nicht die lokalen... und wenn ich unter menü gehe und theme choser, stürzt die app ab...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ob das seit der letzten Version so ist,
aber in der Liste der Akkuverbraucher steht "Android-System"
immer mit 12-16% an zweiter oder dritter Stelle wenn der Akku fast leer ist.
Ich meine mich entsinnen zu können das es
mal weniger war oder ist das im Normbereich ?
 
Also bei mir taucht Android System gar nicht auf in der Liste...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich korrigiere, nach 1T17St taucht Android System mit 3% auf und 8 min aktiv...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht es relativ weit unten, bei 4%...
 
HEy, was ich bezüglich zu halo noch gut fände, wenn anstatt der punkte symbole der app da wären, wenn man zur seite wischt um durch die benachrichtigugngen zu navigieren.
 
Die hast du doch in der blase, ich finde die Punkte gut, wollte da keine app Icons haben.
 
habe auch eher an minimalistische icons gedacht, wie z.b. das gmail benachrichtigungs icon
 
Finde es auch gut wie es ist, du siehst die jeweilige App ja immer in der Blase.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Hey Leute ich habe leider ein Problem ich habe auf mein nexus vorher Android 4.2.2 mit der passenden Paranoid Android version gehabt.
Jetzt wollte ich mal updaten da mir das neue Halo sehr gefällt.
Mein Problem ist jetzt wenn ich versuche das neue Paranoid android 3.99 zu instalieren dann klappt das wohl aber wenn ich das Handy dann nachher einmal neu starten will dann hängt es immer an dem Paranoid Android boot.

Was kann ich jetzt machen ich habe alle Sachen schon 8 mal gelöscht und so und auch das originale Andoir 4.2 instaliert :(
 
Hallo,

bitte nächstes Mal gleich im bestehenden Thread fragen, statt im falschen Forum einen neuen zu eröffnen! Ich habe Deinen Post nun verschoben!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten