[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Die Nightlies landen meist ungetestet auf dem Server, da der Dev keine Zeit hat die zu testen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Deswegen warte ich lieber immer auf die offiziellen Versionen. Bin vielleicht etwas übervorsichtig oder paranoid, aber deswegen passt die Rom ja so gut zu mir :D
 
hellsgod schrieb:
Die Nightlies landen meist ungetestet auf dem Server, da der Dev keine Zeit hat die zu testen.

hells

Bisher läuft die gut... ist ja kein Problem auf die nächste zu warten, aber irgendwie wundert mich eben das zur Zeit auf den offiziellen Kanälen keine nightlys kommen. Liegt in der Natur, dass die Fehler enthalten können, deswegen erwarte ich nicht das die jedes mal erst getestet werden.

Themes scheinen jedenfalls gut zu funktionieren.

Gruß
 
TrippleZz schrieb:
Hat wer eine Ahnung wieso bei Llama oder anderen Apps die Mediaplayer-Funktionen nicht gehen? Also z.B. Wiedergabe/Pause, Nächstes Lied usw.

Unter CM lief folgendes Szenario z.B. ohne Probleme ab:
-> Wenn Kopfhörer angeschlossen -> Google Play Music starten -> Medienlaustärke auf 7 -> Wiedergabe

Würde das gerne wieder so nutzen wollen, auch für NFC Tags.. Kann wer helfen?

Habe die ROM erst gestern neu geflasht (mit Factory Reset, Cache Wipe usw.).
Titanium Backup konnte übrigens auch keine Daten finden.. (und ja, ich habe das FAQ gelesen und den Pfad entsprechend geändert :flapper:)

Und kann man bei der Display-Sperre Muster die Anzahl der Punkte verändern? ..finde nichts.

Danke schon mal :)

Ich zitiere mich mal selbst. Kann keiner helfen?
 
Anzahl Punkte geht nicht.
Ti Ba keinen Schimmer, vielleicht noch einmal neu installieren.
Llama kein Plan, teste es morgen mal mit tasker. Nfc tags gehen hier ohne Probleme
 
Wieder ein crash von systemui.
Beim checken des Batterie Verbrauchs (display).
Hier ein logcat, ich finde den crash im log (~22.52uhr) verstehe aber zu wenig von Android/Java um den Auslöser zu verstehen.

Edit: dropbox link
http://db.tt/ENZsCWRQ
 
Zuletzt bearbeitet:
So also wenn mein Handy sich mit den Bluetooth headset verbindet startet die Musik. Aber eben mit taster, keine Ahnung ob es dann am llama liegt
 
Der Mediaserver hört und hört einfach nich auf egal was ich mache......:(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377846019786.jpg
    uploadfromtaptalk1377846019786.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 342
Dann liegt es wohl an dir^^
Schau doch mal im Akku thread vorbei oder beim betterbatterystats support thread
 
Rescan Media Root und kill diesen Sch****

hells
 
Na das kann ja auch nicht die Lösung sein. Irgendwas läuft da schief
 
Klar ist es keine Lösung, doch wenn im Moment nichts anderes greift, muss man manchmal zum "Aspirin" greifen :D

hells
 
@hells genau das habe ich schon getan ;)
 
merhans schrieb:
Anzahl Punkte geht nicht.
Ti Ba keinen Schimmer, vielleicht noch einmal neu installieren.
Llama kein Plan, teste es morgen mal mit tasker. Nfc tags gehen hier ohne Probleme

Okay vielen Dank, habe Ti Ba jetzt auch weggelassen und alles so eingerichtet. Was mich wundert ist, dass die Mediaplayer-Funktionen von Llama unter einer älteren Version von PA funktioniert haben. NFC Tags funktionieren auch so ohne Probleme, nur kann ich diese Mediaplayer-Funktionen weder bei den Tags noch bei anderen Aktionen nutzen .. :sad:
 
Wie gesagt, Tasker + Media Utilities Plugin läuft hier
 
gibt es auch themes für die 4.3?
 
Die selben wie für 4.2
 
link?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten