[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Schon 100 mal probiert .. auch hybrid-einstellungen resettet und und und .. Keine ahnung was da auf einmal los is :D
 
Hast du die Statusleiste vielleicht mal mit dem Launcher ausgeblendet?
 
Lass mich raten, du nutzt pie? Dann deaktiviere sie^^
 
pro.aggro schrieb:
Hast du die Statusleiste vielleicht mal mit dem Launcher ausgeblendet?

Nö nicht das ich wüsste aber war komischerweise kein Haken bei "Benachrichtigungleiste einblenden" drin ..
trotzdem taucht diese nicht wieder auf :/ Naja, Halo rettet mich etwas und Pie auch .. is nicht so wichtig die Leiste trotzdem Komisch..

merhans schrieb:
Lass mich raten, du nutzt pie? Dann deaktiviere sie^^

Ja Pie benutze ich aber Trotzdem war die Leiste immer da .. Hab ich extra so eingestellt .. Kp wieso die jetzt weg is..
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Vorschlag von aggro?
Ich hab beim NovaLauncher eingestellt, dass ich die Statusleiste per Geste verstecken kann. Zu Anfang hab ich diese Geste manchmal ausversehen ausgeführt und mich dann gewundert, wo die Statusleiste geblieben ist...
 
Keine entsprechenden Gesten eingestellt die die Benachrichtigungsleiste beeinflussen ...

egal .. weg is weg .. benutz ich halt PIE komplett bzw halo.. auch schön :)
 
Flash doch mal dein letztes Build neu und schau, ob's was bringt.
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Gute Idee! Werd ich mal probieren wenn der Akku bissl voller is .. 9% is sehr grenzwertig fürs flashen :p
 
Wenn du die Powertaste länger drückst, was steht bei fullscreen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bengii
Hatte ich auch, PIE deaktiviert, aber mit Nav-Leiste auf 0% um PIE mit Statusleiste zu nutzen.

Wollte dann die Farben ändern und PIE hatte sich im Anschluss immer wieder von alleine aktiviert.

Die Lösung war bei mir bei "app spezfische Farbwahl aktivieren" den Haken zu setzen.
 
bandit1976 schrieb:
Wenn du die Powertaste länger drückst, was steht bei fullscreen?

DAS wars!! War eingeschaltet (wieso sich das auf einmal von alleine einschaltet keine Ahnung) ..
Ausgemacht und die Leiste is wieder da :D Danke!!!
 
Wusst ich es doch^^
Hast vielleicht in den quicksettings mal auf pie gedrückt
 
Das hatte ich nämlich auch schon.... Ich war fast so verzweifelt, dass ich mein Nandroid von crdroid wieder einspielen wollte....
 
Lag heute Nacht auf dem Handy drauf (wieso auch immer.... xD)
Vllt bin ich da mit irgendwas da drauf gekommen :D Nachts passieren immer mysteriöse Dinge .. B://OToff/
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ich bin gerade etwas verwirrt. Fahre die *.99 und hab gestern das erste mal bemerkt das mein Handy, aus unbekannten Gründen, leise mir unbekannte Musik abspielt. Ich bin total perplex und weiß nicht wo ich anfangen soll zu suchen. Augenscheinlich nach dem Navigiren oder nachdem ich unterwegs war.
 
Irgendwas nicht richtig beendet? Ich hab mal im Browser ein Video auf Chilloutzone geguckt und dann den Browser einfach geschlossen. Das Video bzw der Ton lief trotzdem weiter. Da half nur ein Reboot.
 
Nee, sowas mach ich in der Regel nicht im Auto und @Work auch nicht :D
 
Ich hab jetzt die nightly vom 27.8. Drauf mit themes. Warum ist die nicht hier verlinkt? Ist das nur privates basteln? Ich wundere mich eh das schon eine Woche hier nichts mehr gekommen ist...
 
Weil das keine offiziellen PA Builds sind, werde ich die hier nicht veröffentlichen.
Wird doch bald was offizielles kommen. Geduld ;)
 
Weil das nightlies sind die nicht vom pa kommen. Da kompiliert einer jeden Tag ne Rom aus dem Code, die sind auch bekannt. Das ist jetzt das erste mal, das die nightlies mehr haben wie die normale Rom, da ja vor dem pushen des Codes erst einmal selbst getestet wird.
Oder devs?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten