[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Habe den paranoid standard launcher drauf. Ich kann die Farben von launcher und statusleiste verändern, aber von Transparenz steht da nichts.
 
Day geht nicht? Dann wird es wohl nicht unterstützt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377755473819.jpg
    uploadfromtaptalk1377755473819.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 343
Jetzt hat es funktioniert, danke!
 
Hast sie einfach über die normale 3.99 geflasht?
 
nö ich war noch auf der letzen 4.2.2
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Dann flashe ich die mal heute abend über die aktuelle 3.99...
Wird schon nicht alles explodieren..
 
Ne das läuft auch ohne Probleme, wird ja nur täglich compiliert das ist der größe Unterschied
 
ich sage ja das es möglich ist, mal ne andere frage ich habe die aktuellen gapps von PA geflasht aber ich vermisse die Navifations App ist das normal, dass diese jetzt nicht mehr extra ist sonder in der maps app?
 
Hat wer eine Ahnung wieso bei Llama oder anderen Apps die Mediaplayer-Funktionen nicht gehen? Also z.B. Wiedergabe/Pause, Nächstes Lied usw.

Unter CM lief folgendes Szenario z.B. ohne Probleme ab:
-> Wenn Kopfhörer angeschlossen -> Google Play Music starten -> Medienlaustärke auf 7 -> Wiedergabe

Würde das gerne wieder so nutzen wollen, auch für NFC Tags.. Kann wer helfen?

Habe die ROM erst gestern neu geflasht (mit Factory Reset, Cache Wipe usw.).
Titanium Backup konnte übrigens auch keine Daten finden.. (und ja, ich habe das FAQ gelesen und den Pfad entsprechend geändert :flapper:)

Und kann man bei der Display-Sperre Muster die Anzahl der Punkte verändern? ..finde nichts.

Danke schon mal :)
 
Hey,

eine kurze Frage: läuft PA auch ohne GApps? Oder gibt es da Probleme?

Grüße

google n
 
Ne geht
 
kann mir jemand sagen, welchen kernel ich am besten nutzen sollte mit der 4.3er mako?franco jss flackert...
 
Du musst einen Kernel für die JWR nehmen... jss ist aosp...
 
Schon mal in den Threadtitel geschaut?
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Hab nen riesen Problem..
Ich habe keine Ahnung wie ich das geschafft habe aber meine Statusleiste kommt einfach nicht mehr ..
In letzter Zeit ist bei mir auch immer öfter die SystemUI gecrasht .. hängt vllt damit zusammen?!
Was mach ich jetzt?
 
Reboot
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten