[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Sagt mal, kommt bei euch auch öfters diese "Berechtigung anfordern" Benachrichtigung? Wie wenn eine App Zugriff auf das Google Konto will? Wenn ich drauf klick passiert allerdings nichts, außer das dann bei den zuletzt geöffneten Apps die Play Services zu finden sind...
Ist jetzt nicht tragisch, nervt aber schon etwas...
 
 
xD
Mach das nächste mal bitte einen Screenshot bin mir nicht sicher.
Immer die gleiche App
 
Hey ;) also seid dem ich auf 4.3 bin wirft sich mein Handy am PC immer wieder aus.... warum weiß ich nicht ADB ist aus MTP ist an und ja erkannt wird es für 5 sec und dann ist es weg..... Treiber neuinstalliert und alles andere schon versucht...
 
Bei mir ist alles an und es läuft.
 
Kann ich bestätigen. Wird bisher an jedem PC erkannt
 
WTF?! Durch Zufall am Kabel gezogen und nun funktioniert es...... O.o
 
So sieht das halt aus...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377599408393.jpg
    uploadfromtaptalk1377599408393.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 294
@north-husky
Evtl. ein Wackelkontakt? Ich hab ein ähnliches Problem bei einem billigen USB Kabel. Da bricht immer der Kontakt ab. Das Originale läuft dagegen bestens.

@Nimrod
Sry noch nie gesehen
 
@Nimrod:
Das hatte ich eine Zeit lang auch immer, ist jetzt aber weg - Weiß nicht wieso
 
Ich meine die Meldung auch schon mal gehabt zu haben, als ich einem dirty update unnötiger Weise die Gapps hinterher schob.
 
Nimrod, das pw mal geändert?
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Oh merhans war schneller!
Ich kenn das auch nur, wenn ich das Kontopasswort über den PC geändert habe und im Handy noch das alte PW gespeichert ist.
 
Markus, könnte es auch damit zusammen hängen, wenn man unterschiedliche Gapps vom Datum her flasht, wegen der libs etc...?
 
Glaube nicht.
 
Jetzt noch mal ganz klar:
Wenn ich dirty flashe brauche ich keine gapps mehr flashen, richtig?
Ich mach das nämlich immer, weil ich nicht 100% sicher bin..
 
Meines Wissens nach müssen die GApps immer geflashed werden. Hab das einmal nicht gemacht und hatte dann keine.
 
Im PA Installations-Script wird doch /system formatiert.

Werden die "offiziellen" Gapps also als Benutzerapps installiert?
 
Nein, die offiziellen Gapps beinhalten ein Backup Script.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten