[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich wusste doch, das es was simples ist. Danke :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe eben von Version 3.65 auf 3.98 geupdatet. Beim Wiederherstellen via Titanium Backup werden Apps und Daten nicht mehr hergestellt. "Beim PArsen des Pakets ist ein Fehler unterlaufen". Wie komme ich an meine Daten, ich verzweifle... Ist es wegen dem Sprung von 4.2.2 auf 4.3?

Nandroid Backup habe ich gemacht, falls das restoren nötig sein sollte.
 
Elting schrieb:
Also das wurde jetzt aber wirklich oft genug besprochen...

In Titanium: Menü - Einstellungen - Backup-Ordner - Backupordner automatisch erkennen - Ganzes Gerät - /storage/emulated/legacy/TitaniumBackup auswählen - Diesen Ordner verwenden

Dann funzt auch wieder Titanium unter Superuser.

Ich zitiere Elting mal...
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Dingeldong
Mit 4.3 kam ja die Möglichkeit, dass standortbezogene Dienste auch mit ausgeschaltetem WiFi nach Netzwerken suchen können.
Trotzdem werde ich immer aufgefordert das WiFi anzuschalten, um meine Position besser bestimmen zu können.
Macht das irgendwie Sinn?
Es nervt..
Hatte mich ehrlich gesagt gerade deshalb auf die Funktion gefreut..
 
Es gibt doch die Option "nicht mehr anzeigen". Haken setzen und abbrechen wählen, dann sollte (auch vor 4.3) nix mehr nerven.
 
Hallo verstehe ich das richtig wenn ich die neuste 4.3 von Google drauf habe habe ich dann für diese Rom den neusten bootloader und das modem drauf und brauche dann nur den bootloader entsperen und eine recovery installieren ? Und rooten ? mfg
 
Richtig, ja ;)

Es geht mir nicht darum, dass mir Netzwerke angezeigt werden - das hatte ich schon eingestellt, sondern, dass ich WiFi manchmal aus mache um Strom zu sparen.
Die Apps, die es für Ortung brauchen sollen es gerne benutzen, es wird aber trotzdem angezeigt ich soll dafür doch bitte WiFi an machen.
:)
 
Dingeldong schrieb:
Habe eben von Version 3.65 auf 3.98 geupdatet. Beim Wiederherstellen via Titanium Backup werden Apps und Daten nicht mehr hergestellt. "Beim PArsen des Pakets ist ein Fehler unterlaufen". Wie komme ich an meine Daten, ich verzweifle... Ist es wegen dem Sprung von 4.2.2 auf 4.3?

Nandroid Backup habe ich gemacht, falls das restoren nötig sein sollte.

Was steht im Titel? Startpost beachten!

Was steht dort im FAQ? Die Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: TzGuf
hallo leute!
hat jemand von euch auch das problem, dass die benachrichtigungs-led via light flow nicht funktioniert. led in den optionen ist eingeschaltet, bedienungshilfen auch; test via light flow mit ausgeschaltetem display geht auch. aber sobald dann mal in echt reinkommt is wieder nix...
danke!
 
Hallo zusammen.
Habe nun auch mal eine Frage:
Bei mir verschwinden manchmal die quicktoggles und sind erst nach einem reboot wieder da. Kam bisher bei jeder pa Version vor. Im Moment bin ich auf 3.99. Hat dieses Problem sonst noch jemand ausser mir? Und was könnte die Ursache sein?

Danke schonmal!
 
Bin seit 3.60 dabei und das kam noch nie vor
 
xflowy schrieb:
hallo leute!
hat jemand von euch auch das problem, dass die benachrichtigungs-led via light flow nicht funktioniert. led in den optionen ist eingeschaltet, bedienungshilfen auch; test via light flow mit ausgeschaltetem display geht auch. aber sobald dann mal in echt reinkommt is wieder nix...
danke!

So recht will das bei mir auch nicht funktionieren. Aber geh mal unter den Punkt Sicherheit, dort musst du der App noch Rechte gewähren.
 
colasheba schrieb:
Hallo zusammen.
Habe nun auch mal eine Frage:
Bei mir verschwinden manchmal die quicktoggles und sind erst nach einem reboot wieder da. Kam bisher bei jeder pa Version vor. Im Moment bin ich auf 3.99. Hat dieses Problem sonst noch jemand ausser mir? Und was könnte die Ursache sein?

Danke schonmal!

Noch nie seit v1.0 ;)
Mach mal nen Factory Reset
 
Kann man irgend wo wie Trägheit der Tastatur abstellen?
Das ist ja soooo nervig. Die kommt garnicht hinter her.
 
LOL! Trägheit der Tastatur? Da läuft wohl was nicht rund auf deinem Phone. Die Tastatur sollte ohne Verzögerung laufen.
 
Naja, ich bin anderes gewohnt. Ist mein erstes Custom und normaler weise kann ich auf meinem S3 durchgängig schreiben. Irgendwie ist die Tastatur nicht so empfindlich und flüssig wie gewohnt.
 
ICh kann dir mit bestimmtheit sagen, das liegt an dir^^
Ich habe null Probleme mit trägheit.
Sag uns lieber mal wie du die Rom installiert hast?
Über irgendetwas dirty drüber geflasht?
 
How To Install Paranoid Android on Galaxy S3 I9300 [Android 4.2] - YouTube
Nach der Anleitung.

Alles andere funktioniert wunderbar schnell und direkt. Nur die Tastatur beim SMS und sonstige Texte schreiben ist träge...
Allerdings habe ich noch das original S-Kernel drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten