Z
zs59
Stamm-User
- 96
Ich wusste doch, das es was simples ist. Danke
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
the_w1 schrieb:Gibt keinen Theme Chooser in den neuen Versionen mehr.
Elting schrieb:Also das wurde jetzt aber wirklich oft genug besprochen...
In Titanium: Menü - Einstellungen - Backup-Ordner - Backupordner automatisch erkennen - Ganzes Gerät - /storage/emulated/legacy/TitaniumBackup auswählen - Diesen Ordner verwenden
Dann funzt auch wieder Titanium unter Superuser.
Dingeldong schrieb:Habe eben von Version 3.65 auf 3.98 geupdatet. Beim Wiederherstellen via Titanium Backup werden Apps und Daten nicht mehr hergestellt. "Beim PArsen des Pakets ist ein Fehler unterlaufen". Wie komme ich an meine Daten, ich verzweifle... Ist es wegen dem Sprung von 4.2.2 auf 4.3?
Nandroid Backup habe ich gemacht, falls das restoren nötig sein sollte.
xflowy schrieb:hallo leute!
hat jemand von euch auch das problem, dass die benachrichtigungs-led via light flow nicht funktioniert. led in den optionen ist eingeschaltet, bedienungshilfen auch; test via light flow mit ausgeschaltetem display geht auch. aber sobald dann mal in echt reinkommt is wieder nix...
danke!
colasheba schrieb:Hallo zusammen.
Habe nun auch mal eine Frage:
Bei mir verschwinden manchmal die quicktoggles und sind erst nach einem reboot wieder da. Kam bisher bei jeder pa Version vor. Im Moment bin ich auf 3.99. Hat dieses Problem sonst noch jemand ausser mir? Und was könnte die Ursache sein?
Danke schonmal!