[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Cool, danke.
 
Elting schrieb:
Hab Light Flow immer noch laufen, weil in den ersten Builds die LED nicht anpassbar war. Aus Tradition sozusagen! Außerdem kann man die Einstellungen bei Light Flow speichern und so nach nem neuen Flash bequem wieder herstellen!

Mhmm dann frage ich mich warum es bei mir nicht mehr funktioniert, so ein Mist!
 
Ich hab seit ein paar builds das Problem, dass titanium backup sagt, dass zu wenig Speicher verfügbar ist, wenn ich Backups erstellen will, obwohl ich noch ca 6gb frei habe

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du ti ba mal neuinstalliert? Oder zumindest die Daten gewiped?
 
Kann man bei paranoid android fie faux anwendungen laufen lassen? Sound und display app.

Geht das mit diesem kernel?

Oder hat diese rom automatisch bereits display kalibriert und den aufnahmepegel der lautstärke bei videoaufnahmen angeglichen?
 
Display angepasst ja, wenn du die app nutzen willst, flash doch einfach den faux?!
 
du meinst also ich soll den fux kernel mit paranoid verwenden?

ich habe grad paranoid mit n-cry geflashed es gibt aber ein fehler. die tastatur öffnet sich nicht.

die gapps wurden direkt vom n-cry installiert und die datei war lediglich 95 mb groß. wobei die gapps die oben zum download steht 197mb ist.

wie bekomme ich die gapps da druaf

FRAGE:

wenn ich die Aktuelle ROM geflashed habe brauche ich ja den kernel nicht separat flashen oder? Das ist doch schon enthalen oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem oberen Teil, lese dich bitte erstmal etwas in die Materie ein.
Zu deiner Frage, es ist ein Kernel enthalten, aber nicht der faux. Du willst aber Eigenschaften von ihm nutzen, daher wäre es am einfachsten den passenden Kernel einfach drüber zu flashen. Aber wie gesagt, bitte erster einlesen
 
Hallo Com, mal ne Frage habe ein Problem mit meiner Tastatur ... Wie kann ich das Design wieder andern ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377199984295.jpg
    uploadfromtaptalk1377199984295.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 259
Hast glaub ich die phablet ui.
Stell bei layout mal 360p ein
 
Ich habe alles auf 360p und Stock UI.... :S
 
Wenn ich dass Display in die horizontalen drehe dann bleibt Halo einfach in der Mitte hängen, wie auf dem Bild.
Hat das noch jemand?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377201199773.jpg
    uploadfromtaptalk1377201199773.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 262
SentiX:
Also von der Tastatur direkt?
Dann Weiß ich nicht..
MyBega:
Ist bekannt
 
MyBega schrieb:
Wenn ich dass Display in die horizontalen drehe dann bleibt Halo einfach in der Mitte hängen, wie auf dem Bild.
Hat das noch jemand?

Nein sollte nach rechts wandern
 
Vetzki schrieb:
Nein sollte nach rechts wandern

Da weiß ich doch. Die Frage sollte heißen ob es bei euch nach rechts wandert?
 
Erst nach Antippen. Aber der Bug ist bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: MyBega
Also bei mir wandert das sofort an den Rand. Muss nicht tippen
 
merhans schrieb:
Hast du ti ba mal neuinstalliert? Oder zumindest die Daten gewiped?

Beides, bleibt aber leider ohne Erfolg

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten