[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Killar schrieb:
Wie flasht ihr einen extra Kernel und einen Soundmode(Awsome Beats),

kann mir einer sagen wo ich den Soundmode finde und ob der was taugt
 
Ok danke da war ich dann wohl zu doof zum suchen
 
Jo, Nandroid wieder eingespielt, Tag in der Klamm verbracht, neues Nandroid erstellt, nochmal dirty geflasht: jetzt läuft alles Bestens!
 
Sag ich doch
 
merhans schrieb:
Kann man das mit einem Bluetooth Headset auch testen? Und wie meinst du das Auswählen via Voice?

Ich hab in meinem Radio eine Funktion "Voice", bei der ich den Kontakt nennen kann, den ich anrufen will. Bei 4.2 kam immer ein grauer Bildschirm auf dem N4, der Bug war wohl auch bei Google bekannt. Bei 4.3 öffnet sich nun diese App und schließt sich auch direkt wieder. Ergo denke ich mal, dass Google es nicht geschafft hat dies lauffähig zu bekommen. Es sei denn jemand berichtet mir, dass es bei ihm funktioniert :D
 
Hallo Jungs,

ich habe seit Version 3.96 Probleme mit Titanium Backup. TB findet keine Backups auf meiner Karte. Auch diese Methode hier (der erste Link), funktioniert nicht. Mir wird der Auswahlbildschirm, wie auf dem Foto zusehen, gar nicht erst angezeigt.

Wenn ich den Backup-Ordner manuell auf den /legacy Pfad umstelle, geht es auch nicht. Es werden zwar die Backups angezeigt, aber es kommt immer die Meldung "Keine Backups gefunden".

Habe die Backups gestern mit derselben Version von TB erstellt, dann die 3.98 sauber geflasht und jetzt kann ich nichts wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft eigentlich bei jemanden Lightflow mit der neusten Version? Bei mir möchte es nicht richtig funktionieren.
 
1. bhusy#£„`!w

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:49 Uhr ergänzt:

W,22Wd
 
Light Flow funzt bei mir!
 
  • Danke
Reaktionen: droidi2
Lightflow geht auch bei mir 1A
 
Ich bin gestern auf die aktuelle PA gewechselt und bin bisher zufrieden. Läuft bei mir einwandfrei ohne Ruckler und Problemchen..
Nutze sie mit der hells-Testversion und das Ding geht wie die Feuerwehr..

Für was nutzt ihr Lightflow? In PA kann man doch grundsätzlich jede App mit Farben bedienen.
 
Hab Light Flow immer noch laufen, weil in den ersten Builds die LED nicht anpassbar war. Aus Tradition sozusagen! Außerdem kann man die Einstellungen bei Light Flow speichern und so nach nem neuen Flash bequem wieder herstellen!
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Gibt es eigentlich eine übersicht über funktionen und features der custom roms?

In den threads ist nicht wirklich viel
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Nicht wirklich... Als Einsteiger ist man da anfangs sicher etwas aufgeschmissen. Am besten einfach mal paar Roms testen, da erkennt man am besten, was einem gefällt.
 
Bin wieder da!

Titel & Startseite inkl. FAQ aktualisiert.
[MIRROR I] ist auch gleich soweit.
Neusten PDroid Patch hochgeladen (siehe Post #2)
 
  • Danke
Reaktionen: 232404, bitboy0, Peter Griffin und 2 andere
Kurze Frage : funktioniert Halo mittlerweile auch im Tablet-Mode?
 
Jop. Schon seit den letzten 4.2.2 Builds
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten