[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

  • Danke
Reaktionen: r4ff0r und vetzki
Wolverine_DH schrieb:
Habt ihr auch so extreme Probleme mit dem Wlan, ich hab die App Speedtest.net drauf alle anderen Geräte hier im Haus sogar billigt Pads haben 20 Mbit im Down und 10 im Up. Das Nexus hat gerade mal 6 Mbit Down und irgendwie 47 Mbit im up:scared::scared::scared::scared:

Meint ihr das es mit einem anderen Kernel besser würde?

Oder liegt es an der Baseband? 84

Nein, WLAN ist bei N4 allgemein ziemlich bescheiden, zumindest der Downstream (wobei 47 MBit upstream ganz schön heftig ist?).
Hab da auch noch keine richtige Lösung gefunden. Manchmal hilfts, neu zu verbinden, aber Naja...
 
Ich kann mich über die WLAN Geschwindigkeit nicht beklagen
uploadfromtaptalk1377031794404.jpg
Zum Vergleich am PC:
uploadfromtaptalk1377031822991.jpg
 
3.98 läuft bisher echt sehr gut :)
 
Find ich auch. Vor allem ham se endlich mal die Menüs aufgeräumt XD
 
(Kann gelöscht werden)
 
Gestern ist seit Tagen? Gehst du nach dem Threadtitel? Falls ja lass es^^ Pro ist im Urlaub und der Thread nicht aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hab das echt nicht gesehen gestern. Lol
 
Hallo,
ich habe in Verbindung mit einer Fritzbox Probleme mit dem WLAN.
Am Anfang funktioniert das WLAN Tadellos aber nach einer gewissen Standbyzeit vom Handy funktioniert das Internet nicht mehr.

Ein und Ausschalten vom WLAN hilft zwar aber auch nur bis zum nächsten längerem Standby.

Durch testen der verschiedenen Einstellungen ist mir aufgefallen, dass wenn ich in den erweiterten WLAN-Einstellungen die Option "WLAN-Optimierung" ausschalte, ich keine Probleme mehr habe was die Verbindung oder die Geschwindigkeit angeht.

Vielleicht hilft das ja jemanden, der Probleme mit dem WLAN hat


lg
 
Hm, hab heute morgen dirty geflasht und hatte danach keine mobilen Daten mehr... Muss ich wohl mal komplett neu aufsetzen.
 
Hab gestern dirty geflasht, läuft alles.
Mal mobile daten an und ausgeschaltet? APN überprüft? Oder noch mal dirty geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Mach ich später. Jetzt wird gewandert!
 
Moin zusammen,

sagt mal wenn ich jetzt die PA 3.98 vom 20.08. flashe will, muss oder sollte ich ja mein bootloader und das radio updaten, wie sieht es im falle des bootloader aus in sachen locked oder unlocked? muss ich den nach dem update erst wieder unlocken?
ich frage weil bei den bisherigen 4.3er roms nicht zwingend erforderlich ist bootl. und radio zu updaten.
 
Ne musst du nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Me-Virus
magic.dave schrieb:
Danke für die Denkanstöße. Musste nur mal das N4 in den Einstellungen beim JVC Radio löschen und dann nochmal neu pairen :thumbup:
Könnt ihr mir noch bestätigen, dass das Auswählen des Gesprächspartners per Voice (BT) immer noch nicht funktioniert?

Das scheint hier unter gegangen zu sein, deshalb mal nen Push.
 
Kann man das mit einem Bluetooth Headset auch testen? Und wie meinst du das Auswählen via Voice?
 
Wie flasht ihr einen extra Kernel und einen Soundmode(Awsome Beats),
in welcher Reihenfolge und Wipes ?
 
Ohne Wipes. Reihenfolge ist eigentlich egal, Hauptsache nach der Rom. Zumindest beim Kernel, aber ich denke bei diesen Soundsachen ist das nicht anders.
 
Kernel flashen und gut
edit sagt: Bei langeweile oder massig Zeit auch mit Cache & Dalvic Wipe
 
Erst rom der rest ist dann egal wie (ob kernel oder soundmod). gapps würde ich nach der Rom flashen (dann den Rest). Nicht das der Soundmod ggf. was davon überschreibt (ne lib oder so)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten