[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Flextrick schrieb:
Nein, sollte alles passen.

Hast du deine Apps + Daten mit TB wiederhergestellt?


Ja habe ich, ist das das problem?
 
Wahrscheinlich
 
  • Danke
Reaktionen: AnfängerxD
Oh ok
Das das soviel ausmacht hätte ich nicht gedacht.
Dankeschön :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:28 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Habt ihr dann eure apps einfach neu installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
Hast du vielleicht dirty von 4.2 auf 4.3 geflasht?
Oder falscher Kernel? Keine Ahnung was ein falscher Kernel (von der Source Version her) für Auswirkungen hat, könnte aber zutreffen.

ist ein bischen als hätte man die "falschen" schwammerl erwischt, merkt man sofort.
 
Ok danke :D

Hast du deine apps neu installiert oder wiederhergestellt?
 
Wiederhergestellt
 
Mit welcher app?

TB oder Helium?
 
Mache einfach ein Backup, factory reset, boote hoch und guck mal ob es immer noch laggt.

Wenn nein -> gut, vmtl. waren die Apps schuld
Wenn ja -> schlecht, backup wiederherstellen
 
  • Danke
Reaktionen: AnfängerxD
Gut mach ich
Danke
 
Kann Helium so was auch hervorrufen?
Das seltsame bei mir ist, dass die ersten 4.3 Versionen erste sahne waren..
Naja, werde am Wochenende mal platt machen..
 
Ist das bei tb nicht nur der Fall, wenn man die falschen System Apps wiederherstellt? Ich meine was macht Helium anders, das tb bei normalen User apps Probleme machen kann und Helium nicht? (habe Helium nie getestet, da ich mit tb zufrieden bin.)
Ich stelle normalerweise nur einige wenige Apps wieder her, bei denen es mir zu lange dauern würde die Daten neu einzugeben. Zum Beispiel die Server und Cloud Einstellungen bei ES, die Passwörter in Firefox oder bei gReader.
Aber beim Sprung von 4.2.2 auf 4.3 habe ich einfach alles mögliche wiederhergestellt. Benutzerkonten, SMS, Anrufprotokoll, und fast alle Apps. (auch System Apps wie E-Mail)
Bei mir läuft aber alles rund.
 
Neues auf gplus
 
Knapper "Sieg" für dich. ;)
Die Mirror in meiner Signatur sind jetzt auch aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Habt ihr auch so extreme Probleme mit dem Wlan, ich hab die App Speedtest.net drauf alle anderen Geräte hier im Haus sogar billigt Pads haben 20 Mbit im Down und 10 im Up. Das Nexus hat gerade mal 6 Mbit Down und irgendwie 47 Mbit im up:scared::scared::scared::scared:

Meint ihr das es mit einem anderen Kernel besser würde?

Oder liegt es an der Baseband? 84
 
Was ist den nur die rom ? ...08.20.zip ?
 
Die 3.97 mach jetzt mal die 3.98 drauf. Google Play updates scheinen heute Abend aber generell langsam zu laufen.
 
Guten Abend,

Ich würde mir ja wünschen wenn es eine Einstellungsmöglichkeit für die Statusbar gibt. Um den Netzanbieter wie bei „MIUI“ anzeigen zu lassen. Ob das kommt?! als Mod?!

Wie ist da eure Meinung?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten