[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Was für eine App ? Halo))) habe ich und die Toggles sind ja
schon Standardwidgets, die aber nicht in Halo))) angezeigt werden. Oder?

Hier ab ca sekunde 8, das meine ich:
https://www.youtube.com/watch?v=E6GGJATC2xc
 
Kann einer bestätigen das Halo))) mit der letzten Version nicht mehr funktioniert, kann Apps hinzufügen und starten, beim verschieben sieht man oben in der Status leiste die Symbole aber nicht im Halo selbst, auch sind die Bogen neben Halo nicht zu sehen!

PS: OK geht wieder hab vergessen Halo))) auch auf die Whitelist zu setzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine_DH schrieb:
OK geht wieder hab vergessen Halo))) auch auf die Whitelist zu setzen :)
Da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der zuerst dachte, halo))) wäre kaputt :D
 
Die 3.97 ist wirklich gut geworden und Halo funktioniert jetzt auch so wie man sich es vorstellt. :)
 
Bei mir bleibt in der Halo Blase oft noch eine alte Notification, die man nicht dismissen kann. Hat das noch jemand?
 
hey

wo finde ich den die version 3.97 ???
Der link auf der startseite funktioniert bei mir nicht...komischerweise am Handy auch nicht.

Hat jemand einen Link für mich?
Danke
 
Moin, Moin.
Ich war die letzten 2 Wochen im Urlaub und wollte fragen, ob ich irgendetwas beim flashen beachten muss, oder ob ich die neuste Version einfach wie gewohnt drüber bügeln kann.
Hab noch 3.92 vom 03.08. mit hells b31 drauf.
Danke schon mal.
 
Der Akku sollte genügend Saft haben
 
Einfach drüber damit.
 
  • Danke
Reaktionen: 232404
Alles klar, danke!
 
Hallo,
Habe ein n4 mit paranoid 3.97
Meine Frage: ich hätte gerne eine Akku Anzeige (am besten die originale stock) aber mit prozentanzeige (bitte keine circle scheiße !)
Da pa die themes abgeschafft hat (wieso auch immer ?!) suche ich nach was ähnlichem was andere Einstellungen oder toogles im pa nicht stört
 
Nene die nicht aosp also die stock Version geht tadellos
 
ist es bei euch bei der version 3.97 auch so das wenn ich entsperrt das display kurz aufblinkt?
sry schwer zu beschreiben :D
 
Hab jetzt ein paar mal entsperrt und dabei genau aufgepasst, kann aber nichts dergleichen feststellen.
 
Kann ich auch nicht bestätigen.
 
Bei mir auch nicht...keine Probleme,aufblinken,flackern o.ä.
 
Grad ein Problem festgestellt: Ich kann mein Handy nicht mehr per BT mit meinem JVC Autoradio verbinden. Es kommt immer die Meldung, dass dieser Code nicht korrekt sei obwohl er das ist. Noch jemand mit diesem Phänomen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten