[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Wenn das nächste mal ein Reboot passiert, dann lade doch mal die last_kmsg hoch. Die könnt ich mir anschauen und vielleicht was dazu sagen... Ich bin im Moment glücklich mit CM.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Also ich hab mit den letzten Builds auf 4.3 Basis noch keinen einzigen Reboot gehabt und alles läuft super flüssig. Der Tastatur Bug ist nun auch weg.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Bin jetzt mal auf CM testweise.. Dachte ja, dass PA auch ganz flüssig läuft aber bei CM ist einfach alles viel smoother... Und ja ich hatte PA ordentlich sauber installiert.. Werde wohl jetzt erstmal auf cm bleiben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
hellsgod schrieb:
Der Google Punktestand ist um die 17'000 rum soviel ich weiss... Zumindest war das unter 4.2.2 so.

hells

Hier bitte. Gerade mit dem weißen N4 meiner Frau gemacht. Alles Stock. Nichtmal Root. Android 4.3.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376860338653.jpg
    uploadfromtaptalk1376860338653.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 295
Auf PA 3.97 bekomme ich mit Franco kernel/interactive governor ~14000. Nehme ich den performance governor sind es über 16000.

Das system fühlt sich aber auf beiden Einstellungen butterweich an.
 
Es gab Zeiten, da gab's 2300 und mehr Punkte mit PA :D
 
Schlussendlich sind die Punkte ja egal :) Doch mein subjektives Empfinden von der "fluffigkeit" entspricht einfach nicht mehr dem, was ich mir wünsche. Kann ja net sein, dass PA nur mit dem Stock Kernel sauber läuft...

hells
 
Nope, der hängt auch :(
Hoffe, die bekommen das schnell hin :)
 
Mh... Auf xda so viele Lobeshymnen, wie smooth und toll die Rom läuft... Soll verstehen wer will :D

hells
 
Ich finde das auch merkwürdig. Ich bin weder "Fan" von CM, noch von "PA" .. mir ist das auch egal ob heute Franko, Hells oder Stock den besten Kernel haben. Das was passt wird gerne genommen.

Mein N4 mit PA (Stock-Kernel) jedenfalls hakelt nicht und läuft butterweich. Wenn es das bei anderen nicht tut muss es dafür einen Grund geben. Aber es scheint ja auch bei Leuten zu zicken die sauber neu installiert haben? Vielleicht teste ich auch mal noch wieder CM um den Unterschied zu sehen.

gruß

PS: Bei mir wirft Antutu fast 17000 Punkte aus... mit PA 3.97, Stock-Kernel und ohne OC. Im ersten Durchgang.
Im Zweiten dann auch 17700
 

Anhänge

  • 2013-08-19 06.19.16.png
    2013-08-19 06.19.16.png
    57,7 KB · Aufrufe: 299
  • 2013-08-19 06.26.43.png
    2013-08-19 06.26.43.png
    55,3 KB · Aufrufe: 275
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich hab bevor ich auf 4.3 bin alles platt gemacht (mit dem ersten build, bei den root nativ geklappt hat).
Seit dem dirty (mach ich immer so, wenn's nicht anders muss).
Kann xposed damit was zu tun haben?
Ansonsten Flash ich den aktuellen build nochmal drüber bzw. warte auf den nächsten.
Im schlimmsten Fall werde ich wohl nochmal nen fr machen..
Seltsam, dass manche gar keine Probleme haben.
Ich muss manchmal “ewig“ warten, bis ich auf dem Homescreen bin, wenn ich den entsprechenden Softbutton drücke.
Fühlt sich einfach nicht an wie ein 4Kern, dass war vorher nicht so..
 
Ich hab auch nur einmal Sauber neu installiert als PA das erste mal mit funktionierendem Root kam. Danach jeweils dirty. Wenn ich einen Softbutton drücke dann kommt die Reaktion unmittelbar. Ich hab aber eben auch nichts am Framework gemacht und nichts an irgendwelchen Systemdateien geändert. Mir reicht für meine Sicherheit "App Privacy"

gruß
 
Weiß auch nicht, was ihr habt. Bei mir läufts auch gut. Habe zwar noch nicht mit CM verglichen, aber schlechter als 4.2 läufts meines Erachtens - zumindest bei mir - nicht. Klar, bei scrollen in Tapatalk 4 ruckelts manchmal, aber ich denke, das war schon immer so. Ansonsten laufen eigentlich alle Animationen flüssig. Ich bin zumindest zufrieden. Und die Akkulaufzeit ist auch super.


PA 3.97, hells b33 (CPU: smartmax, GPU: ondemand), xposed installiert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376900046325.jpg
    uploadfromtaptalk1376900046325.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 250
Also ich habe zwar zurzeit den Faux drauf wegen Touchcontrol,
aber einen Unterschied vom Speed her merke ich nicht.
PA 4.3 läuft auch mit eigenen Kernel einwandfrei ohne wartezeiten wie bei 4.2.2
 
ich find auch das pa nicht schlecht läuft (3.97 / 160813), habs jetzt mit dem pa kernel und dem von cm (ohne jss15 zeug) probiert.
 
Geht mir auch so: PA 3.97 läuft sehr flüssig, keine Probleme (hells b33 Kernel).

Allerdings hatte ich früher noch 22.000 Punkte im Antutu und jetzt bin ich auch bei ~17.500 gelandet. Da aber alles wie gewohnt sehr flüssig läuft (keine Ruckler etc), interessieren mich die Antutu Scores auch nicht :)
 
Ich habe seid Samstag PA 3.97 drauf.
Alles geht wunderbar, aber ich habe kein Mobiles Internet.
Wo soll ich anfangen zu suchen, an was kann das liegen. Telefonieren geht, nur keine Daten.
 
1. mal das einfachste schaun (falls noch nicht getan :) )
Einstellungen > Mehr... > Mobilfunknetze > Daten aktiviert angehakt ?
 
Wie kann ich die Quicktoggles in neuem Halo2.0 mit Multitouch
rein kriegen ?
 
Mit einer App, die selbiges macht.
Die fügst du dann mit Halo))) hinzu und schon hast du sie drin.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten