[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alles klar, also kann sich jeder die Rom runteladen, aber nur die mit der Pro-App können das Feature dann nutzen... alles klar

Genau

Aber das ist doch ne ganz normale App aus dem Playstore, die sich jeder installierten kann... Mir ist bloß gerade der Name entfallen.

Ja, LMT Launcher, genau.
Wo ist jetzt der Unterschied?
Naja, werde es ja bald sehen, da ich die AOSPA App gekauft habe.

Man muss keine zusätzliche App kaufen ;)

Und du hast moles & sein Team unterstützt ;)

• Danke
Reaktionen: Elting
Ja. Habe mir die App auch gekauft, obwohl ich inzwischen wieder bei CM bin.
Solche Entwickler sollte man einfach unterstützen. :)

via my ∞ awesome Nexus 4

• Danke
Reaktionen: Elting
r4yN schrieb:
im Video sind die einzelnen Schlatflächen schwarz, ich bin gespannt ob da auch etwas mit PA-Colors / Transparenz möglich sein wird :)

Wurde grade integriert :D

Gesendet von meinem Nexus 7

Gibt ne Möglichkeit den lmt launcher zu nehmen und ihn unten zu haben? Bei mir geht nur rechts und links

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ja, warte auf das PA Update ;)

Ab v3 wird die Funktion auch für alle verfügbar sein.
In der 2.99 nur für Pro App User.

Bin proapp user ^^

das feature wird übrigens mit dem nächsten build für ALLE (egal ob mit Paid-App oder nicht) verfügbar sein... sehr fair & nett von den Entwicklern, da kann man selbst auch mal so nett sein und die App kaufen auch wenn man sie ja jetzt doch noch nicht "braucht"

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob es eine Paranoid spezifische Sache ist, aber ich bekomme keine Album Cover in den Player.
Hatte es schon mit einem Album grabber versucht, der zwar erfolgreich bei der Suche war, aber die Bilder mit kryptischem Namen unter 'albumart' ablegte. Ohne Erfolg.

Also habe ich die Bilder händisch den jeweiligen Unterordnern/Alben unter 'Music' zugeordnet.
Aber die Albumcover werden immer noch nicht angezeigt. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Musicbibliothek neu zu scannen?

Was mache ich falsch?!

Leute? Spezielle pro?
Finde es super, dass es für diese klasse ROM hier Support gibt ;)
Hab´s nun auch aufm N4 und alleine die "geänderte Einstellungsansicht" ist anlass für mich, diese ROM zu behalten :Flapper:

• Danke
Reaktionen: fighting4fun
Dito xD

Das ist die Standard Tab Ansicht :D

Aber mich auch einer der Hauptgründe. Viel übersichtlicher.

Ist das ein bug das dieses Google-dingens nicht mittig ist?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358155770519.jpg
    uploadfromtaptalk1358155770519.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 401
@pro.aggro -> Achso.. Na trotzdem, dieses Feature und die diversen Ansichten sind echt Klasse :)
Finde Phablet echt ultra :lol:
Hab n bisschen bammel wegen Lichthöfen, aber die sind eigentlich kaum mehr erkennbar, wenn man da nicht immer so drauf achtet ^.^

@DerNamenlose01 -> Glaube, dass das fehlerhaft ist(war bei mir zumindest mittig).
Flash die ROM einfach nochmal neu, vllt. hilfts ja :)

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
DerNamenlose01 schrieb:
Ist das ein bug das dieses Google-dingens nicht mittig ist?

Da hast du glaube ich die Launcher DPI zu weit runtergeschraubt und dann das Grid nicht richtig angepasst.

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01
NeXoR schrieb:
@DerNamenlose01 -> Glaube, dass das fehlerhaft ist(war bei mir zumindest mittig).
Flash die ROM einfach nochmal neu, vllt. hilfts ja :)
wegen so einem schnulli flash ich nicht nochmal neu :D

pro.aggro schrieb:
Da hast du glaube ich die Launcher DPI zu weit runtergeschraubt und dann das Grid nicht richtig angepasst.

aso, stört mich nicht, wollte es nur mal erwähnt haben