[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Passt, hatte auch pa und neue Radio und Modem drauf, außerdem läuft die 3.97er echt rund
 
In den 4.2 Versionen gabs doch immer die Lockscreen DPI unter Hybrid Properties/Interface. Ist die auch dem Messer zum Opfer gefallen? Oder musste ich dazu einer App einen anderen DPI-Wert geben?
Ich finde das 3x3 Muster auf 50% des Bildschirms einfach viel zu groß, den Platz kann man besser nutzen.
Ansonsten läuft die 3.97 wie Butter!
 
Ich weiss nicht... Seit 4.3 läuft PA bei mir nicht mehr wirklich so rund. Mit meinem aktuellsten Test Kernel, der Touch Boost hat, läuft es zwar besser, doch CM rennt PA echt davon. Schade eigendlich.

hells
 
Bei mir hakelt es auch immer etwas :(
 
Ich bin kein großer Fan von Benchmarks, aber wollte es jetzt mal ausprobieren und mit der neuen PA samt PA-Kernel lediglich auf 14000 Punkte und das ist schon arg mager, wenn man bedenkt, dass Google Stock auf ca 20000 kommt.
Flüssig läuft es und ich bin kein Freund von Zahlen, aber das ist schon ein großer Unterschied.
 
Hallo,

habe mir Gestern auch PA 3.97 via TWRP aufgespielt.
Meine erste Customrom auf dem N4.
Auf allen vorherigen Phones hatte ich eigentlich immer Customroms.
Nun eine Frage zum Verständnis, was mache ich, wenn das N4 mal Freezt, also sich aufhängt ?
Akku ziehen geht ja nicht ?
 
10 Sekunden den Powerknopf drücken.

hells
 
bei mir läuft PA 3.97 mit dem b32 von Hells super und ohne Probleme:thumbup:...lass ich auch erstmal so..:D
mit PA Kernel lief aber auch gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem Dingen komme ich deutlich länger mit dem Akku hin! Das ist mir wichtiger als Punkte im benchmark
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Was will ich super Laufzeiten, aber die Performance ist voll fürn Allerwertesten? Kanns auch nicht sein :D (Jetzt nicht auf die Benchpunkte bezogen, sondern auf mein Gefühl beim nutzen der ROM)

hells
 
Bei mir läuft auch alles geschmeidig und ohne Probleme.. Komisch
 
Ich hab kein ruckeln, muss auf nichts warten, läuft alles weich und gut. Hab den Kernel auch original. Bin sehr zufrieden auch wenn ich mich wundere das zur Zeit nicht häufiger neue Versionen kommen
 
tukiii schrieb:
In den 4.2 Versionen gabs doch immer die Lockscreen DPI unter Hybrid Properties/Interface. Ist die auch dem Messer zum Opfer gefallen?
Also bei mir ist die Einstellung auch immer noch da...
 
Eneco schrieb:
Also bei mir ist die Einstellung auch immer noch da...

Muss man dafür nicht den Experten Modus aktivieren?

Edit: ja muss man!
Zu finden unter Hybrid properties - Tools
 
  • Danke
Reaktionen: tukiii
Bei der Version 3.97 funktioniert bei mir die Umschaltung von 2G auf 3G nicht. Hab es jetzt zum ersten mal gebraucht, kann daher nicht sagen ob es vorher ging.
Muss erst in den Flugmodus und dann funktioniert auch die Umschaltung wieder.
 
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Hast du vielleicht dirty geflasht?
 
deedeeceleb schrieb:
Ich bin kein großer Fan von Benchmarks, aber wollte es jetzt mal ausprobieren und mit der neuen PA samt PA-Kernel lediglich auf 14000 Punkte und das ist schon arg mager, wenn man bedenkt, dass Google Stock auf ca 20000 kommt.
Flüssig läuft es und ich bin kein Freund von Zahlen, aber das ist schon ein großer Unterschied.

Auch auf deinem Telefon oder hast du den Google Punktestand aus dem Netz?
 
Der Google Punktestand ist um die 17'000 rum soviel ich weiss... Zumindest war das unter 4.2.2 so.

hells
 
Mit PA bin ich bzgl Performance auch nicht wirklich glücklich.. hab mit der neuesten auch oft einfach mal reboots.. oder der ich muss das Passwort für die SIM neu eingeben ohne reboot...

Offtopic: Gute Alternative die man als daily driver benutzen kann ohne grobe bugs?
 
cm
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten