[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

nicht wirklich wenns so ist
 
Welche PA Version nutzt du denn?
 
3.95 vom 8.8
 
Dann ist klar... JWR gilt erst ab 3.96 vom 12.8.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r und merhans
r4ff0r schrieb:

Genau das hatte ich vermutet :p wie hells sagte, einfach ROM updaten oder den AOSP kernel nehmen, dann läufts.
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Hab ich auch nicht gesehen
 
Ok alles klar, dann ists echt klar. War ganze zeit davon ausgegangen, dass ich schon auf der 3.96 war. Eben dann erst gesehen, nachdem Samstag gefragt hatte. Sorry fürs Verwirrung stiften ;-)
 
Auf goo jetzt on..
 
liege ich richtig mit der Annahme, dass themes in der aktuellen version
pa_mako-3.97-20130816.zip immer noch nicht untersütztwerde?
 
Der Theme Manager kommt nicht mehr rein. Wenn, dann was von PA selber...

hells
 
  • Danke
Reaktionen: der_sascha
alles klar, mechtr schade
 
Irgendwie zieht die 3.96 mehr am Akku als die 3.95... Liegt das vielleicht daran das sie näher an Stock dran ist?
Ich probiere mal die 3.97 mit factory reset...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gute Idee, falls es noch keinen pdroid Patch bis heute abend gibt, kommt einer von mir
 
  • Danke
Reaktionen: flodroid9 und ComaWhite
Seit 4.3 nutze ich zwar den integrierten App Privacy Guard, aber wenn Bedarf besteht erstelle ich mal eben einen Patch.

Edit: Patch ist erstellt und auf beide Mirror in meiner Signatur hochgeladen.

MEGA

GDrive
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: merhans, Peter Griffin und flodroid9
Mich stört der eingebaute Dialer etwas. Nummern werden - obwohl das aktiviert ist - nicht vervollständigt. Statt dessen sucht er Namen die sich mit den tasten nach T9 Methode ergeben. Wenn ich eine Nummer eingebe findet er aber keinen Eintrag der genau die Nummer beinhaltet.

Also eine Nummer lautet z.b. +49 621 123456 ... wenn ich 123456 eingebe findet er nichts.

Gruß
 
Hab die Funktion gerade aktiviert & es funktioniert. Sowohl wenn ich ne Nummer wähle, aber auch wenn ich den Namen via T9 schreibe
 
Bei mir geht auch beides. Ich kann die Nummer eingeben und bekomme den richtigen Namen, aber auch nach T9 den Namen eingeben funktioniert wie gewünscht.
 
Bin wohl einer der wenigen, die noch mit 4.2.2 unterwegs sind :D
Ist der Link für das Baseband und den Bootloader aus dem Startpost veraltet oder sind das die aktuellen?
Die fette Warnung hat mir etwas Angst gemacht: "Warning!! The new radio will break all your sensors unless on a 4.2.2 rom with proper props."
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten