[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ja ist normal. Entweder anderen Kernel (der die Ramdisk nicht verändert) nehmen oder Probier mal SuperSU zu flashen, funktioniert meiner Erfahrung nach sowieso besser mit 4.3.
 
Hallo, ich hab folgendes Problem:
Ich hab über Team win Recovery Paranoid geflasht, mein Nexus hägt sich beim reboot allerdings immer beim startbildschirm auf, was kann ich tun?

Danke

Edit:

Okay, Problem durch erneutes flashen hat nicht funktioniert, wenn ich allerdings auch die Google apps mit geflasht hab lief es wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Input bitte ;)
Factory Reset?
Kernel geflasht?
 
Ich hab folgendes Problem: wollte gestern ne Datei vom N4 (aktuelle PA) per Bluetooth auf's N7 (Stock rooted) schicken. Die Geräte haben sich auch erkannt, aber das Senden hat nicht geklappt. Beim N7 konnte ich nicht mal den Empfang einer Datei bestätigen. Hab dann hin und her probiert, aber es ging nicht (in beide Richtungen).
 
Probiers mal wenn du die Endung .jpg (hatte unter 4.2.2. glaub ich mal ein ähnlichs problem, konnte eine Datei erst als 'jpg' versenden)
 
Moin, habe gerade PA mit dem aktuellen Hells geflasht und musste feststellen, dass die Animationen rückeln bzw. Glitches auftreten, als wenn VSync deaktiviert wäre. Kennt das Problem wer?
 
JWR oder JSS genommen?
JWR ist der Richtige
 
Hells Stock kernel musst du nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: panhans
Danke.. teste ich gleich! Das "ASOPA" im XDA Thread irritiert ein wenig bei der Kernelwahl. xD
 
Der erste Beitrag in einem Thread ist (auch bei XDA) immer empfehlenswert zu lesen.

You will need JWR66V compatible kernels to go along with this Rom. JSS kernels well cause jitter. I highly recommend not flashing kernels at all until the 4.3 rom scene is stabilized. Don't come here complaining about missing root or graphical glitches, you've been warned.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Also ich hab Probleme mit dem nicht aosp Kernel von hells, also den jwrr. Mit dem aosp läufts problemlos
 
Bitte editiere deinen Beitrag, daraus ist nämlich nicht ersichtlich was du unter aosp Kernel verstehst
 
Hells bXX-Aosp, und hells bXX?!
 
r4ff0r schrieb:
Also ich hab Probleme mit dem nicht aosp Kernel von hells, also den jwrr. Mit dem aosp läufts problemlos
meinst du mit hells kernel probleme und mit dem pa internen nicht?
Falls ja ist das ja wohl eher etwas für hells thread
 
Hallo ich bin neu hier kommt soweit sehr gut zurecht hatte vorher lange Erfahrung mit sgs2 Roms und nun bin ich auf das nexus umgestiegen.

FRAGE wenn ich paranoid ota APP benutz kommt immer device not exist. Kennt jemand rat?
 
Die Server sind im Moment nicht erreichbar. In der Zwischenzeit kannst du auf goo.im zurückgreifen oder andere Mirrors bei G+ finden.
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
Ja Nein, es geht generell darum, dass entweder die Aussage bei hells oder bei pa zweifelhaft ist, denn bei mir läuft die aosp Version des Kernels, die nicht aosp macht Probleme. Laut hells ist das die jss, laut pa sollte man diese nehmen. Aber eben diese macht Probleme.
 
Laut pa sollte man die jwr nehmen, die stock version, weil sie vieles darauf zurück gepatcht haben. Daher verwirrt mich die aussage aosp und jwr
 
Ja richtig, lt. Hells auch ACHTUNG:

Kernel Versionen ab b30 sind nur mit Android 4.3 kompatibel. Es gibt eine bxx-AOSP für AOSP
(JSS15J) Roms und eine bxx, welche für die Stock (JWR66V) ROM ist.

Aber genau die macht Probleme, Grafik flackern etc. Die aosp Version wiederum nicht. Passt doch so nicht?!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten