[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Nee wird schon seit einiger Zeit data als Partition angezeigt. Interner Speicher ist auch bei TWRP nur die interne SD.
 
Bin ich der Einzige, der das Ganze verwirrend findet? Hab jetzt die 3.96 geflasht, als Build wird mir aber JSS15J angezeigt. Gerade in dieser Phase des Projektes sollte man darauf schon achten...
 
Ja du bist der einzige.:flapper::winki:
 
Es ist ja auch gemischt :D
Mir ist das egal, Hauptsache läuft - Kernel Flash ich eh nicht
 
Ja, schon klar. Aus Programmierersicht eine Katastrophe.... :p
 
Stimmt ja.
 
Am, sorry das ich das jetzt Frage. Wie unterscheide ich die, die extra für PA sind und die normal sind? Finde die auf goo, oder?
 
Siehe Startpost.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Was ist denn dieses JSS und JWR?

Und wieso haben nur wenige Leute dem Bug, dass es ein FC beim Texte kopieren gibt?
 
Wollte gerade die PA 3.9.5 installieren, hat soweit alles geklappt. Aber ich konnte die Tastatur gar nicht nutzen. Jemand Rat?
 
Hat die Tastatur ständig fc gemacht?
Wenn ja haste die falschen bzw nicht funktionierenden gapps genommen. 1oder 2 Seiten vorher ist ein Link zu welchen die funktionieren
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Hatte denn einer von euch diese deadlocks? Ich kein einziges mal.

Dafür mit dem 3.96er, das ich seit gestern abend drauf hatte, heute morgen schon einmal das Problem, dass der Bildschirm nicht anging (aus dem Deepsleep wahrscheinlich). Hoffe das war ein Einzelfall.
 
Ich habe die deadlocks einige mal gehabt. Eigentlich immer beim tippen in whatsapp
 
Kann bei der aktuellen Version nicht die Klingeltonlautstärke über die Tasten vom Telefon einstellen. Hat jemand das gleiche Problem?
 
Is euch schon aufgefallen das nun die Benachrichtigungen im der 3.96 0812 von halo Automatisch gelöscht werden wenn man diese angeschaut hat?
Früher musste man die immer manuell löschen :p Find ich sehr gut die Funktion!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, stimmt, werden automatisch gelöscht, TOP !
 
Achja:
PA_jokermindloss.png
 
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt und merhans
Ich laufe noch Amok heute...
Ich finde es nicht, welche GApps ich zur 3.9.5 verwenden kann und ob ich noch was beachten muss?!
Vielleicht noch mal für blöde wie mich, und ich habe mich ehrlich versucht einzulesen.
Danke:banghead:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten