[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Nein, schnell auf keinen Fall.. sorry.
Man kann sich spielen, und einfach die Graphischen Sachen, die dich so stören, entfernen. Aber das wäre nur Pfuscherei und müsste bei jeder Version neu gemacht werden. Von daher: Nein, das "kannste' knicken" :D
 
Flextrick schrieb:
Nein, schnell auf keinen Fall.. sorry.
Man kann sich spielen, und einfach die Graphischen Sachen, die dich so stören, entfernen. Aber das wäre nur Pfuscherei und müsste bei jeder Version neu gemacht werden. Von daher: Nein, das "kannste' knicken" :D


Dann knick ich das mal :D


Danke :)
 
Hey, hab grade ein Problem. hab mal alles neu gemacht und nun lassen sich die pa gapps von hier nicht mehr flashen..
hat jemand einen mirror oder sind die pa gapps identisch mit denen von gooim?
 
So hier wieder die Pdroid-Patche von der Aktuellen Version
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Habe bei der aktuellsten das Phänomen, dass beim scrollen dad linke untere Viertel des Displays komIsch flackert.
Noch jemand?
 
Hast du einen anderen Kernel geflasht? Wenn ja, dann hast du einen JSS genommen. Die neue Version basiert auf JWR.
 
Jo hab ich.dann lass ich das mal ;)
Hab grade noch was gefunden.irgendwie kann ich keine backups mit titanium Backup die auf 4.2.2 erstellt wurden wiederherstellen.bleibt dann bei 0 Prozent stehen...
 
Wer die SuFu benutzen kann ist klar im Vorteil.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
DerMaurice schrieb:
Jo hab ich.dann lass ich das mal ;)
Hab grade noch was gefunden.irgendwie kann ich keine backups mit titanium Backup die auf 4.2.2 erstellt wurden wiederherstellen.bleibt dann bei 0 Prozent stehen...

Gratulation
Innerhalb weniger Minuten hast du zwei Probleme gefunden die auf den letzten 5 Seiten locker 3 mal behandelt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und Flextrick
Wenn ich die notification bar runter ziehe erscheint nicht das Google now Wetter, mit der CarbonRom hatte ich keine Probleme damit, wurde mir immer angezeigt. Hat das sonst noch jemand?
 
Ist Google Now denn schon an bzw installiert ? Und hast du die Benachrichtigungen für Wetter an ?
 
Is das eigentlich nur bei mir so, das man nicht mehr im privacy center auf den Standort tap kommt und nicht mehr auf die anderen wechseln kann? Hab's schon mit 360p und quer Format probiert.
 
Hallo liebe Community,

bräuchte kurz eure Hilfe. Bin gerade mit CM 10.1.2 unterwegs und möchte nun gerne mal PA ausprobieren... bin auf dem Gebiet flashen aber noch nicht der Profi.

Ist es so richtig:
Backup machen...
PA flashen...
Wipe Data...
Starten und fertig?

Wann muss ich die GApps flashen oder kann ich die, die ich brauche, einfach im Play Store laden?

PC brauche ich nicht dafür, wenn ich PA auf dem Phone habe, oder?

Danke im Voraus.
 
Ohne GApps hast du keinen Play Store, wie also alles daraus laden? Das ist der Sinn der GApps.

- Backup anlegen
- PA flashen
- GApps flashen
- Fullwipe
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Klingt logisch... :thumbup::o:rolleyes:

Danke...! Egal welche Gapps ich flashe?
 
Im Grunde ist es egal. Natürlich werden für PA die PA-GApps empfohlen.
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Nimm am besten die von PA
 
  • Danke
Reaktionen: cr00i
Wipe data war zumindest bei twrp der interne Speicher oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten