[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo, unter 4.2.2 hatte PA irgendwo in den Eistellungen
die Option das unbekannte oder fremde nummern nicht durchgestellt
werden und nur eine Info erscheint.
Ich finde das jetzt nicht mehr, hoffentlich ist es nicht raus.
Help
 
Telefon App und dann da auf Einstellungen >> Blacklist
 
Ist der Punkt in der letzten Version wieder drin? Unter 3.94 gibt's den nämlich nicht
 
Bin auf 3.96 und da gibts den Punkt Blacklist nicht (mehr) !
 
Wie fixe ich denn nun den Bug mit dem FC beim Dinge kopieren? Viele haben den ja nicht mit Paranoid Android 4.3. Habe vorher auch einen fullwipe gemacht.
 
Killar schrieb:
Bin auf 3.96 und da gibts den Punkt Blacklist nicht (mehr) !

Ich hätte bei 4.2.2 dazu schreiben sollen :D
 
Ist euch auch schon aufgefallen, dass die eingestellten Farben des Benachrichtigungslichts nicht mehr gehen? Egal was an benachrichtigungen kommt, sie leuchtet immer weiß.

:(
 
Bei mir läuft es auch nicht richtig mit den Farben des Benachrichtigungslichtes. Bin auf der Version 3.96 vom 10.08.
 
Noch mal zu XPosed: das XPosed Framework läuft bei mir. Die Installation habe ich in diesem Fred ja auch schon beschrieben. :)
Mal sehen, ob mir bei xda jemand helfen kann.

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
Wurde schon bei Wechsel auf 4.3 gesagt das die LED Steuerung von CM nicht richtig läuft da 4.3 einige Änderungen an den Benachrichtigungen mit sich bringt
 
- LED custom color pulse notifications should be fixed

Und schon soll das Problem gelöst sein?!
Das ist mal geil, mir fällt ein fehlendes Feature auf und es wird gleich behoben :p
Werde es gleich mal testen :)

Nochmal zum verständnis. Wenn ich jetzt PA 3.96 flashe muss ich erneut denn Hells Kernel hinterher flashen?
 
Du wurdest erhört. :flapper:
 
Moin,

gibt es eine Möglichkeit Pie und Halo aus der ROM zu entfernen?

lg

P.S. Warum ich das entfernen möchte.... weil ich es nicht benutze und trotzdem PA benutzen möchte :p
 
Leuft daweil Alles gut mit der Bild vom 12ten..
 
mischka schrieb:
Moin,

gibt es eine Möglichkeit Pie und Halo aus der ROM zu entfernen?

lg

P.S. Warum ich das entfernen möchte.... weil ich es nicht benutze und trotzdem PA benutzen möchte :p



Und warum deaktivierst du es nicht einfach?
 
Flextrick schrieb:
Und warum deaktivierst du es nicht einfach?



Naja ist ja Deaktiviert.... Bzw nicht in Nutzung. Gibt es aber nicht die Möglichkeit das man es einfach Komplett entfernen kann?!
 
Nicht wirklich.. du kannst dir den Source Code laden und alle Commits, die mit Pie und Halo zu tun haben reverten.
Man kann es auch nur aus den Settings entfernen, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Ist das nicht egal?
 
Flextrick schrieb:
Nicht wirklich.. du kannst dir den Source Code laden und alle Commits, die mit Pie und Halo zu tun haben reverten.
Man kann es auch nur aus den Settings entfernen, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.

Naja ich find es einfach unnütz....warum soll es dann da sein :D

Hab immer diesen blöden Button in der Nbar und die ganzen Einstellungen für den kram.

Wäre es weg sehe es iwie netter aus :D

Und nein es ist nicht wichtig wollte es nur wissen ob man es schnell entfernen kann aus der ROM.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten