[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

red-orb schrieb:
Hallo,

für alle die es interessiert hier gibts den funktionierenden Patch für die Version vom 10.8.:cool2:

Für was sind die? Mir ist bisher noch nichts ungewöhnliches aufgefallen.
 
Wenn du PdroidManager zur Rechteverwaltung nutzen willst benötigst du den Openpdroid update Patch
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
In drei Wochen verlernt man wie man die Suchfunktion benutzt?

Ich hab die Version vom 10. mit Hells Kernel drauf und bin soweit sehr zufrieden. Läuft wie gewohnt gut.
 
Helft mir mal bitte. Mir ist gestern aufgefallen das Titanium scheinbar nicht mehr arbeitet. Angeblich "nicht genügend Speicherplatz". Quick&Dirty Googlen brachte nicht den erhofften Erfolg (*odex). Restore einer älteren Para 4.3 Version auch nicht. Es sagt immer "Stapelaktion abgebrochen....". Ich habe natürlich weder zu wenig Speicher noch sonstige Probleme die mich auf den rechten Weg bringen.

Wo könnte ich weitersuchen?
 
Nächstes mal bitte ein paar Seiten vorher dieses Threads lesen:

Elting schrieb:
Also das wurde jetzt aber wirklich oft genug besprochen...

In Titanium: Menü - Einstellungen - Backup-Ordner - Backupordner automatisch erkennen - Ganzes Gerät - /storage/emulated/legacy/TitaniumBackup auswählen - Diesen Ordner verwenden

Dann funzt auch wieder Titanium unter Superuser.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
Danke - und tut mir zum Teil auch leid das ich @Work nach Hilfe gefragt habe und keine Zeit habe alles durchzulesen. Mir war das wichtiger als 9 Stunden hier zu sitzen und mich zu fragen was es nun ist und so weiter.
 
Bengii schrieb:
Die arbeiten bereits daran und in ein paar Stunden sollte wieder alles funktionieren :)
*quelle*

Geht immernoch nicht und deshalb streigt auch die OTA App oder?
 
hellsgod schrieb:
Theme Engine ist draussen, also gar nicht.

hells

Und wie bekommt man auf andere Weise ein andres Theme drauf? Nutzte seit Ewigkeiten Carbon - und nun geht es nicht mehr.

Noch was. Warum sind Empfang und WLAN beim aufwecken des Handys immer grau? Fehler im Rom oder auf meiner Seite?
Derzeit mit 3.96 unterwegs.
 
Centerclock wäre noch schick bei PA^^
 
  • Danke
Reaktionen: m1scha
Vetzki schrieb:
aktuell gar nicht

Doch, wenn auch nicht perfekt. XPosed Framework installieren, Xtheme-Engine installieren, und dann eins der XThemes bzw. konvertierten CM-Themes installieren. Nachzulesen bei XDA, z.B. da.

Wobei ich zugeben muss, dass es bei mir nicht funktioniert hat, weil auch das XPosed-Framework erst auf 4.3 angepasst werden muss und die letzte Beta bei mir nicht lief. Kann aber sein, dass es inzwischen ne neue Beta gibt.

Nachtrag: hab den Beitrag bezüglich 4.3 gefunden, da ist auch die entsprechende zip verlinkt, damit das Framework wieder läuft. Zu finden hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Also es gibt auf jeden Fall noch die XThemeEngine für das Xposed Framework. Und einige Seiten zurück hat jemand noch was anderes vorgeschlagen. Cydia irgendwas. Weiß nicht mehr genau, wie es heißt. Aber wer danach sucht, sollte es auch finden.
 
Cydia is von so nem Typen der mit jailbreakern bei iOS nen Vermögen verdient hat :D
 
Tallis schrieb:
Doch, wenn auch nicht perfekt. XPosed Framework installieren, Xtheme-Engine installieren, und dann eins der XThemes bzw. konvertierten CM-Themes installieren. ...

Danke, wusste ich noch nicht.
 
Leicht OT: Hat jemand XPosed installiert und PowerAmp? Bei mir geht PowerAmp nicht mehr (kann kein Lied starten), wenn ich XPosed (also nur das Framework, ohne Mod) installiere. Deinstallieren hilft dann auch nicht mehr; das ROM muss neu installiert werden. :(

Geht das bei irgendwem? :confused2:
 
Also Poweramp läuft bei mir ohne Probleme unter der letzten Version!
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Das ist schon komisch. Ich habe das XPosed Framework mehrfach deinstalliert (PowerAmp läuft) und wieder installiert (PowerAmp spielt kein Lied mehr). Auf XDA gibt es wohl auch noch ein oder zwei Leute, die PowerAmp und XPosed nicht gleichzeitig nutzen können. Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok ich hab Xposed Framework nicht drauf. Dann wird es wohl die Kombination sein.
 
Warum beantwortest du dann seine frage? :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten