[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

hellsgod schrieb:
Na super... Ich höre die Schreie in meinem Thread schon, dass der AOSP Kernel nimmer geht... Also genau lesen, bitte.

hells

Ich arbeite gerade an einer Prävention. Man muss aber trotzdem lesen was im Titel steht.
 
TzGuf schrieb:
Zum Titel - entweder ganz oder gar nicht, das stiftet jetzt Verwirrung²³. Das Build vom 8.8w war JSS, das vom 10.8. war JWR.

War ich nicht.
 
Hab ich auch nicht gesagt, war nur ne Anmerkung ;)
 
Stelle mich grade etwas blöd an :)
Aber wo kann ich die Farben von pie umändern?
 
Pie nimmt die Farben von Nav- und Statusbar der jeweiligen Apps an, also musst du diese Farben anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: OnkelDan
Irgendwie bekomme ich die Version vom 10.nicht geladen... Hat zufällig jemand einen alternativen link zur Rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand warum ParanoidAndroid.co seit Tagen down ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die arbeiten bereits daran und in ein paar Stunden sollte wieder alles funktionieren :)
*quelle*
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Kann man die aktuelle Version schon als Stable bezeichnen? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte noch ein Anliegen. Wie ändere ich ein Theme in pa?
 
Theme Engine ist draussen, also gar nicht.

hells
 
grrr mich regt das so auf. Bei goo lädt man die Rom in 5 Stunden runter ^-^
 
Is die vom 10. immer noch dev build oder als offizielle?
 
Immer noch Dev Build.
 
  • Danke
Reaktionen: RevUnix und L30nh4rt
Hallo,

für alle die es interessiert hier gibts den funktionierenden Patch für die Version vom 10.8.:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und merhans
DasKnuffel112 schrieb:
grrr mich regt das so auf. Bei goo lädt man die Rom in 5 Stunden runter ^-^

Versuch es mal mit einen Downloader wo du max. Verbindungen hochstellen kannst. Wie zB. „jDownloader“ da kannst du mit max. 20 Verbindungen an einem File saugen.

hellsgod schrieb:
Theme Engine ist draussen, also gar nicht.

Wird dieser eigentlich wieder eingebaut? Ich brauche ihn zwar nicht, würde mich aber mal interessieren.
 
Hey, war jetzt 3 Wochen Internetfrei und wollte mal fragen ob PA schon auf 4.3 basiert?
Gruß
Maurice
 
Jop tut es.
 
Theme Engine wird nach aktuellem Stand nicht mehr eingebaut. Evtl wird eine eigene Version entwickelt, aber noch ist nichts sicher.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten