[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Irgendwie habe ich es geschafft, das unter Einstellungen der Punkt System nicht vorhanden ist. Wie bekomme ich diesen Punkt wieder her?

In den Einstellungen gab es noch nie den Punkt System.

via my ∞ awesome Nexus 4

OK, hatte den auf meinem SGS2 mit PA 2.54 und dachte es müsste auf dem Nexus4 mit 2.99 ebenso sein.

Wo finde ich dann den Punkt wo ich auf dem Powerbutton "Screenshot" hinzufügen kann?

Geht (noch) nicht...

Ohne wipe Rom und gapps drüber flashen und du solltest nichts verloren haben

dankedanke, dann brauche ich nicht mehr suchen :thumbup:

Power und Volumen- so macht man bei nexus Geräten einen Screenshot

Immer wenn man auf Einstellungen- themes geht
Und dort das gerät seitlich dreht und wieder aufstellt ->> FC

Hat noch jemand das Problem ?

Anhänge

• Screenshot_2013-01-12-20-47-28.png
    Screenshot_2013-01-12-20-47-28.png
    56,4 KB · Aufrufe: 433
Hi,
Habe mein N4 seit ein paar Tagen und noch am suchen...
PA ist super, aber wie bekomme ich diese nervige Google Now bar weg?

Installierte dir einen andern launcher wie zB Apex ,Nova oder Holo die können das

• Danke
Reaktionen: PPM-Droid
rudl1220 schrieb:
Immer wenn man auf Einstellungen- themes geht
Und dort das gerät seitlich dreht und wieder aufstellt ->> FC

Hat noch jemand das Problem ?

Kann ich bestätigen. Auf N4 und N7. Allerdings erst, wenn ich danach auf den Zurück-Knopf drücke.

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Jep erst wenn man auf retour drückt :)

Vielleicht bald neues Feature (grad bei YouTube gesehen :D ):

dieses Kuchenartige Menu, wie man es auch im Browser einstellen kann, um im Expanded Desktop-Mode navigieren zu können:

VID_20130113_140307.mp4 - YouTube

Ich persöhnlich finds gut, nur wärs mMn intuitiver wenns nur 3 Buttons gäbe... nach oben links für zurück, gerade nach oben für home, nach oben rechts für recents... nur für MENU müsste man sich dann etwas einfallen lassen, z.B. nach oben rechts und dann da 3 sekunden halten

im Video sind die einzelnen Schlatflächen schwarz, ich bin gespannt ob da auch etwas mit PA-Colors / Transparenz möglich sein wird :)

edit: für alle die nicht warten können, der LMT Launcher bietet auch so eine PIE-navigation (außerdem auch Gestures, lässt sich aber ausschalten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das gibt es schon länger, ist eine APP die man zusätzlich zum lquncher installiert!

Findest du im playstore und im pa nexus 7 thread xD developers.

Mir fällt leider gerade nicht der Name ein

Die Funktion wird es erstmal nur für die Pro App User geben :D

ich hab mir gerade die Pro-App gekauft, wie läuft das da jetzt ab?

Wird man automatisch informiert wenn eine neue Version online ist?
Ich finde nämlich keine "Suche nach neuer Version"-Funktion oder ähnliches

Läuft ja über den PlayStore
Sobald es ein Update gibt, wirst du informiert (wenn du es aktiviert hast).

• Danke
Reaktionen: r4yN
Die Pro-App wird natürlich über den Play Store aktualisiert, aber ich glaube, dass das nur ein Key ist un es da nichts großartig zu aktualisieren gibt.
Die Rom wird über Goo.im aktualisiert, da bekommst du eine Nachricht über den Goo-Manager. Oder du schaust regelmäßig in den entsprechenden PA-Threads vorbei.

Wusste nicht, auf was du dich jetzt beziehst, beim nächsten Mal vllt etwas genauer ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7

• Danke
war auf die ROM bezogen,es wurde ja gesagt moles macht heute eine version mit diesem kuchen-ding, aber nur für pro-user... da hab ich mich halt gefragt wie man das nur für pro-user veröffentlichen kann ohne, dass die "free"-user das bekommen...

und da dachte ich halt, dass man die dann nur über die pro-app (bzw dann die pro-version der PA preferences) runterladen kann... und ich hab da halt nix derartiges in der app gefunden :D

dass die App selbst wie alle apps über den play-store geupdated wird, war mir klar, aber danke trotzdem

Das "Kuchen-Ding" wird mit dem nächsten 2.99 Update kommen!
Benutzbar/freigeschaltet ist es aber nur, wenn du die Pro App hast!

• Danke