[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

In dem Androidpolice Artikel von oben steht drin, dass der Fehler bereits gefunden und gefixt wurde von Google, nur der entsprechende Patch fehlt noch.
 
Habe ein Problem mit Light Flow. Egal welche Nachrichten ich bekomme, sei es SMS, whatsapp oder sonst was, die Led blinkt einfach nicht. Wenn ich in den Einstellungen auf testen gehe, klappt es.
Weiß nicht ob es an paranoid liegt oder an was anderem. Ich meine mich zu erinnern, daß man Light Flow in den Android Einstellungen auch aktivieren muss, finde aber den entsprechenden Punkt nicht.

Kann mir wer helfen?
 
ich habe zwar kein PA drauf aber die Einstellung ist normalerweise unter dem Punkt Bedienungshilfen.
 
Meine ich auch... Aber da ist keine Einstellung für Light Flow :/
 
Unter:
Einstellungen-Display-Benachrichtigungslicht-Enabled
sollte dann gehen.
 
Hmm, ist enabled
 
Bei Lightflow in den Settings auch auf enable ganz oben ?
Bei den Notifications auch alles enable ? Nach links und Rechts wischen.
 
Habe zur Überbrückung auch pa drauf seit heute. Unter Sicherheit Benachrichtigungszugriff findest du light flow, funktioniert super.
 
Was meinst du mit links und rechts wischen?
Ansonsten ist bei Light Flow unter settings auch enabled eingestellt. Und die notifications sind auch an.
 
In den Eistellungen unter dem Punkt Bedienungshilfen
steht bei mir Ligthflow ganz oben und ist aktiviert.
Lightflow 3.8.0
 
Unter Sicherheit hab ich es gefunden. Danke :)
Habe da jetzt mal nen haken dran gemacht. Mal auf die nächste Benachrichtigung warten
 
Kannst ja light flow direkt selber testen ob es funktioniert.
 
So:
Habe Light Flow unter Sicherheit aktiviert. In der app selber auch. Aber dennoch blinkt die Led nicht. Wenn ich in der app teste, dann funktioniert es :/
 
Unter Sicherheit ?
Also bei mir ist es unter Bedienungshilfen.
Aktuellste Stable PAVersion... 3.95
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe pa 3.96 drauf, da ist es unter Sicherheit bei mir.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376218003260.jpg
    uploadfromtaptalk1376218003260.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 385
Ich habe noch 4.2.2 drauf. Kann ich pa 3.95 installieren?
 
Mit passendem Bootloader und Radio schon. Empfehle aber die Dev-Version 3.96, da dort wohl das Freeze-Problem nicht mehr auftritt. Bei der Version aber drauf achten, dass wenn nur JWR-Custom-Kernel installiert werden dürfen. Bei der 3.95-Version dagegen JSS-Kernel.
 
Gibts bei der 3.96 Root Probleme ? Will nicht extra SuperSu oder
so Installieren.
 
Nur wenn du anschließend den Franco-Kernel installierst. Beim enthaltenen (und bei Faux) gibts keine Probleme.
 
Zum Titel - entweder ganz oder gar nicht, das stiftet jetzt Verwirrung²³. Das Build vom 8.8w war JSS, das vom 10.8. war JWR.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten