[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich habe eben ma versucht das XPosed Framework zu installieren. Leider bekomme ich dabei immer ne Fehlermeldung, das er nicht auf die whitelist zugreifen kann.
Superuser hab ich der Installations APK von Xposed gewährt. Jemand ne Idee ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376059666762.jpg
    uploadfromtaptalk1376059666762.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 529
  • uploadfromtaptalk1376059683516.jpg
    uploadfromtaptalk1376059683516.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 519
  • uploadfromtaptalk1376059701850.jpg
    uploadfromtaptalk1376059701850.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 521
Bei Android SDK version geht es um die Android Version, hat vermutlich damit was zu tun.
 
Also so wirklich überzeugt bin ich von PA noch nicht.. habe beim chatten in Whatsapp oft mal einen Bildschirm freeze der nach paar Sekunden wieder weg ist.. die Farben in der Statusleiste spinnen auch manchmal... habe richtig sauber geflasht und die Anleitung befolgt..
Außerdem habe ich bei Whatsapp oft das e Problem, dass Nachrichten die ich verschicke oft bei nur einem haken bleiben.. hat das noch jemand ? Das ist total nervig :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Freeze die du beschreibst haben alle JSS15J Builds. Von moles gabs heute ein Test Build wo das eventuell gefixt ist. Ich kann dazu nichts sagen, da ich PA nicht mehr nutze :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Wegen der Freezes gibt's momentan einen Beta-Build, der das beheben soll. Ist wohl ein Google-Bug. Hatte bisher aber noch keine.
Deine anderen Probleme kann ich nicht nachvollziehen. Und WhatsApp hat nichts mit PA zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi
Okay, danke schonmal bis hier ;)
Ja könnte ja sein, weil diese Probleme mit Whatsapp erst auftreten seitdem ich auf der neuesten PA bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jensemann1969 schrieb:
Ich habe das gerade mal gemacht. Ist eigentlich leicht. Aber doch viele Schritte. Die "echte" Anleitung gibt es auf der Seite zu XPrivacy. Hier ein Auszug:

...

Hab deine Anleitung befolgt und nunsteht bei Framework: Xposed is not (yet compitable with Android SDK Version 18 or your processor architure (armeabi-v7a).
Ne Ahnung wo der Fehler lag?
 
Hab auch schon diese Freezes gehabt...
 
Ich auch, massig..
Mit dem Test build bisher nicht., aber das heißt ja nichts.
Zu xposed nochmal:
1. Xposed installer laden und installieren
2. Für 4.3 Die ZIP, die schon irgendwo verlinkt wurde laden.
3. ZIP flashen (nach jedem Rom Update)
4. Module, also zb xprivacy auswählen.
Fertig
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich habe seit pa von 2.8. (glaube das war die Version) das Problem, dass die jeweilige App abstürzte sobald ich dort etwas kopiere (z. B. ein Text in Chrome). Habe gerade dir Version vom 08.08. geflasht und es ist immer noch so.
 
Bei mir lässt sich in Chrome problemlos ein Text kopieren
 
Genau das ist er. Gibt wohl noch keine Problembehebung?

Wieso ist der bei euch nicht und bei mir schon?
 
Na super... Ich höre die Schreie in meinem Thread schon, dass der AOSP Kernel nimmer geht... Also genau lesen, bitte.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, falkenbein, DasKnuffel112 und eine weitere Person
Also so richtig optimal ist das mit JRW und JSS irgenwie nicht, oder? Was hat sich Google nur dabei gedacht???
 
War ja keine Absicht, also haben sie sich nichts dabei gedacht.

hells
 
Ja, scheinbar nicht...
 
Ich bin nicht so der Über Pro in englisch.

Ist das Problem mit den Kopieren von Dingen bekannt und gibt es schon eine Lösung oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten