[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

moin moin,

ich muss hier leider meinen Service für Uploads einstellen. Tut mir sehr leid, aber ist bei mir mit der Arbeit wesentlich mehr geworden und ich brauche meinen Platz auf dem Server jetzt doch dringender für den Betrieb.

Grüße Sopdu
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid, ComaWhite, Eneco und 4 andere
Hast nen super Job gemacht! Danke nochmal dafür! :)
 
bitboy0 schrieb:
Bei mir war der Wecker auch mit der neuen heute okay. Gibt Sachen die genau einmal passieren ... das wichtigste ist eh das es weckt! ;-)

nicht wie beim defy wo die Uhr gerne mal stehen blieb.
:)

sorry für ot
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
Also der AutoPatcher für OpenPdroid funktioniert noch nicht mit der aktuellen PA
Ich habe mir grade mal ne Version direkt aus den Sourcen von Github gebaut.
Die liefert allerdings beim patchen Fehlermeldungen beim telephony-common.patch.
 
XPrivacy :cool::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Finde Pdroid aber besser
 
Blick da (noch) nicht durch, wie man das Ding installiert. Soll leichter gehen als PDroid? Also ich verstehe es nicht... kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Danke!
 
Lies den Artikel ;)
 
Hab ich... und das soll leichter als PDroid sein?
 
Zumindest von der Installation her, die Oberfläche ist zwar etwas aufwendiger aber es funktioniert schon unter 4.3 und du brauchst keinen Patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Blick da (noch) nicht durch, wie man das Ding installiert. Soll leichter gehen als PDroid? Also ich verstehe es nicht... kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen? Danke!


Ich habe das gerade mal gemacht. Ist eigentlich leicht. Aber doch viele Schritte. Die "echte" Anleitung gibt es auf der Seite zu XPrivacy. Hier ein Auszug:

  1. Requirements:
    • Android 4.0+ (ICS) or 4.1+ (JellyBean), check with System Settings > About phone > Android version
    • Custom recovery (CWM, TWRP, no stock recovery)
  2. Make a backup
  3. If not done already: root your device; the procedure depends on the brand and model of your device
  4. Enable System settings > Security > Unknown sources
  5. Install the Xposed framework
    • Be sure to follow all installation steps
    • Be sure to install the latest version 2.1.4
    • Download and copy the Xposed disabler to your SD card to disable Xposed in case of troubles
    • MIUI is not supported by Xposed
    • Unofficial Android 4.3 support, see here
  6. Download and install XPrivacy from here
    • Alternatively download from here
  7. Enable XPrivacy from the Xposed installer
  8. Reboot into recovery
  9. Flash the Xposed fix for your Android version from here
    • Android ICS 4.0.x / CM9: Xposed_fix_4.0.zip
    • Android JB 4.1.x / CM10: Xposed_fix_4.1.zip
    • Android JB 4.2.x / CM10.1: Xposed_fix_4.2.zip
    • Android JB 4.3.x / CM10.2: Xposed_fix_4.3.zip
    • This fix is only for Xposed version 2.1.4
    • Alternatively download from here
  10. Reboot
Quelle: https://github.com/M66B/XPrivacy


Bei Punkt 5 ist erst das XPosed Framework zu installieren und die App zu starten. Die Installation des Frameworks geht dann aber nicht. Dafür ist dann die Zip-Datei aus dem Link zu 4.3 unter Punkt 5 notwendig. Nach dem Neustart ist dann das Framework richtig installiert und es kann mit Punkt 6 weiter gehen.

HTH
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und Elting
Jo, vielen Dank! :)
Wenn das mal nicht komplizierter ist, als PDroid...
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Ich hab icon themer für xposed für mich entdeckt - must have!
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
Haltet ihr nichts von dem in 4.3 integrierten App Privacy Center?
Erspart jedes patchen und installieren
 
Ist ein Anfang, bietet aber AFAIK nicht so viele Möglichkeiten wie PDroid oder XPrivacy.
 
Bei der neuesten PA und Franco r174 flackert das display bei jeder Berührung. Kann das jemand bestätigen ? :-(
 
Der franco Kernel geht auch nicht mit PA...

hells
 
Ich Nase...danke und dann heißt es mal wieder abwarten und Tee trinken ;) danke !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten