[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Achso? Keine Ahnung, ich brauch so einen Firlefanz nicht... aber Pie, Halo, etc.... :rolleyes2:
 
Ich glaub is z.b. (wenn du in amiland leben würdest) für Tornadowarnungen oder ähnliches. Also für uns imo eher belanglos.

- vll. bin ich aber auch völlig falsch -
 
Elting schrieb:
Changelog:



Kann mal jemand testen, ob man jetzt über den Updater runterladen kann? Hat bei mir noch nie geklappt wegen Problemen mit MD5...

Wird „noch" kein update angezeigt bei Paranoid OTA...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist der build weg?
 
Auf dem Paranoid Server ist der nicht, aber auf dem goo host. Funktioniert sogar relativ flott
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Jo, hab schon :)
Aber gapps nicht oder?
 
Hey Leute,
kurze Frage, bin grad von 4.2.2 Pa auf das neuste build 3.95 gewechselt hab auch schön mit wipe geflasht, hat auch soweit alles funktioniert, aber irgentwie will Titanium Backup nichts wiederherstellen, wenn ich die Wiederherstellung starte, bleibt er bei 0% stehen.
 
1 es gibt ne suchfunktion
2 wurde die frage bestimmt schon 100 mal beantwortet auf den letzten Seiten...
 
  • Danke
Reaktionen: Volume11
Bengii schrieb:
1 es gibt ne suchfunktion
2 wurde die frage bestimmt schon 100 mal beantwortet auf den letzten Seiten...

hab die letzen 10 Seiten angeschaut, da war nix davon. Dann guck ich halt noch weiter nach hinten:flapper: thx
 
FloMi1989 schrieb:
Jo, hab schon :)
Aber gapps nicht oder?

Neue Gapps kann ich auch nicht finden!

Hab die Rom mal in Drive hoch geladen, sollten die Server mal wieder ausgelastet sein PA.95 vom 08.08
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte, Nazenber und Elting
Hab hier mal ne alternative zum Theme chooser
Cydia Substrate aus dem playstore laden/installieren/öffnen

Link Substrates klicken cydia gallery klicken winterboart installieren neustarten themes die ihr installiert habt könnt ihr jetzt über winterboart aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert leider nicht mit dem HoloGlass-Theme...schade..
 
Wieso wird 3.95 nicht über den Updater angezeigt?
 
Paar posts vorher hat jemand einen Mirror verlinkt...

Nexus4-
 
Das weiß ich aber sollte ein offizielles Update nicht im Updater angezeigt werden und auf dem eigenen Host zu finden sein? Oo
 
Vielleicht sind die Server grad überlastet haha

Nexus4-
 
DasKnuffel112 schrieb:
Das weiß ich aber sollte ein offizielles Update nicht im Updater angezeigt werden und auf dem eigenen Host zu finden sein? Oo

Aus irgendeinem Grund ist das update nur beim Go host zu finden und nicht auf dem PA Server. Ich gehe davon aus, dass der Updater über den PA Server läuft und somit kein Update findet. Warum das so ist keine Ahnung.

Zudem funktioniert bei mir das OTA Update über den Updater auch eher selten (wohl aufgrund von Serverüberlastung?)

Die 3.95 läuft bei mir auf jeden Fall sehr gut und auch die Hänger bei der Texteingabe sind bei mir noch nicht wieder aufgetreten.
 
Hab jetzt auch manuell geupdatet. Läuft...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten