[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

TzGuf schrieb:
Evtl. aus /system/app kicken...weiß aber nicht, inwiefern es da Probleme geben kann...

Hm. Es wäre mir lieber, wenn ich es deaktivieren statt löschen könnte. Wieso ist der Eintrag denn überhaupt ausgegraut?
 
Habe auch seit zwei Stunden nun PA mit dem hells-Core in Betrieb. Kompliment an die Köche.
 
Guten Abend,

Ich nutze derzeit die Aktuellste Version & hells-Core. Hatte schon 2 „Touch-Frezzes“ jemand eine Idee?
 
Was ist den das für eine chinesische Tastatur?

Nur mit denen gehen smilies in hangouts
 
Also, ich hab keine Ahnung was Google da mit dem Kernel gemacht hat, aber die sollen weiter machen :)
22:07 h auf Akku mit 4:30 h screen on :)
Noch 6% übrig gehabt
 
Hey also mein Problem von gestern, dass morgens mein Handy aus war bzw nicht mehr reagiert ist heute morgen nicht mehr aufgetreten. Ich hatte gestern den bootloader und radio geflashed.
Scheint zu laufen ;)

Gruß
 
Habe nun auch mal auf 3.94 in Verbindung mit hells-Core b31 geupdatet. Ein Problem besteht aber:

Ich würde gerne mit den Lautstärketasten die Medienlautstärke ändern. Die dazugehörige Option scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Wenn ich auf Vibration bin und die Lautstärketaste versehentlich drücke, wird das Smartphone laut gestellt und piept einmal, was ziemlich nervt.

Und noch was: Wie sichert Ihr eure App Daten, bei Wechsel auf ein neues ROM? Ich hatte jetzt mal einen Factory Reset gemacht, kann meine mit Titanium gesicherten Daten aber nicht wiederherstellen.

Danke!
 
Ciotic schrieb:
Und noch was: Wie sichert Ihr eure App Daten, bei Wechsel auf ein neues ROM? Ich hatte jetzt mal einen Factory Reset gemacht, kann meine mit Titanium gesicherten Daten aber nicht wiederherstellen.

Also das wurde jetzt aber wirklich oft genug besprochen...

In Titanium: Menü - Einstellungen - Backup-Ordner - Backupordner automatisch erkennen - Ganzes Gerät - /storage/emulated/legacy/TitaniumBackup auswählen - Diesen Ordner verwenden

Dann funzt auch wieder Titanium unter Superuser.
 
  • Danke
Reaktionen: Dingeldong und Ciotic
Vielen Dank für diesen Hinweis, ich habe bis dato davon noch nichts gehört. Werde ich machen!

Bleibt noch das Problem mit der Lautstärkewippe.
 
Da hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, was du meinst.
 
Es gibt unter Lautstärke die Option "Volume keys control ringtone volume". Dieses möchte ich nicht, da das Nexus dieses immer mit einem Piepen quittiert. Stattdessen möchte ich mit der Lautstärkewippe die Medienlautstärke verändern. Wenn ich ich die Option also deaktiviere, ändert sich aber nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989 und Elting
Habe zurzeit das Problem, dass mein n4 oft abstürzt und fährt sich dann wieder hoch. Also bootanimation kommt. Manchmal muss ich pin noch eingeben. Jemand eine Idee woran es liegen kann?
 
Mach mal ne saubere Installation, oder versuch mal fix permissions
 
@Ciotic: Alles klar, hab verstanden. Keine Ahnung, müsste ich später mal testen.
 
Eneco schrieb:
Hast du da mal selbst nachgeschaut? Also bei mir lässt sich die Google Tastatur nicht deaktivieren. Der Haken ist ausgegraut.

Ist bei mir auch ausgegraut und gesetzt. Japanese ist deaktiviert und SwiftKey aktiviert und als Standard eingestellt. Tastatursymbol ist nicht zu sehen.
 
Changelog:

PA 3.95

A couple of important changes in this one.

- CellbroadcastReceiver is in. I'm sure you'll be happy to know that your phone is able to ring you out of bed for 'presidential alarms.'

- The infamous JSS15J 2 second input freeze that happened every now and than might be fixed. At least i haven't come across it for a solid two days, which is good. Keep in mind, this is(/was?) a Google bug. If this works PA might be the only 4.3 rom without these freezes right now.

- App Ops has been slightly retouched to make app privacy more usable. You'll see all available operations, used or unused.

- More margin fixes, Battery/clock and quicktoggles.

- Option to use 2 different tokens for encryption and locking for enhanced security. Read about it here: https://github.com/ParanoidAndroid/...mmit/5940fc0049b31c8cb9a3e8c377886fcc7232990d

- Root was already running out of the box but in some cases it could fail, especially on encrypted phones. This should be fixed. If you flash kernels that break root, you might step into that bucket again so watch out for that.

- Missing libs for TTS should be in (we will soon integrate them into our GApps package).

- +Francisco Franco has colaborated with us again getting the G-nex builds up to speed. His kernel is now PA official for maguro, toro and toroplus.

GOOGLE APPS

- Google Play Service updated to v3.2.25 (761454-36). This will add the new 'Android Device Manager' functionality to your device. Go to Settings > Security > Device Administrators where you can activate the new service.

- Wallet will no longer be installed on Nexus 7 (2013) devices (ONLY) as the app is not compatible.

- More scripting updates to make PA GApps package work on most 4.3 ROM's

Kann mal jemand testen, ob man jetzt über den Updater runterladen kann? Hat bei mir noch nie geklappt wegen Problemen mit MD5...
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Was bedeutet der erste Punkt mit dem cellbroadcast? Um was handelt es sich da ? :)
 
Hab ich mich auch schon gefragt. Hört sich ja an, wie ein automatischer Weckdienst (kein Wecker); also Wecken per Anruf.
 
Das ist doch für Warnungen und so zeug
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten