[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hab mal noch ne Frage zu 4.2.2 mit Hellscore, wenn ich das N4 entsperren will zieht sich ab und zu die Benachrichtigungleiste runter anstatt zu entsperren...

Danke..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was genau ist jetzt die Frage?
 
:D
Dann entsperrst du falsch bzw nicht horizontal.
 
Habs gerade auch installed, fullwipe gemacht, bootloader & modem auch geflasht!
Allerdings bekomm ich direkt am Anfang beim Einrichtungsassistent einen FC?
 
Das hat vielleicht etwas mit den Gapps zu tun. Hast du/wie/welche hast du gelfasht?
 
ComaWhite schrieb:
Hab mal noch ne Frage zu 4.2.2 mit Hellscore, wenn ich das N4 entsperren will zieht sich ab und zu die Benachrichtigungleiste runter anstatt zu entsperren...

Das hatte ich auch oft...ist unter 4.3 noch nicht vorgekommen, aber es war mir eigentlich auch egal :D
 
  • Danke
Reaktionen: ComaWhite
Problem gelöst, hab die fehlerhafte Version vom 5 August geflasht ;)
 
Hallo,
bin heute von AOKP zu PA gewechselt. Hat auch alles super geklappt. Nur bei der Bedienung hab ich noch ne Frage.

Und zwar, wenn ich den Fullscreen Pie-Modus aktiviere, ist ja die Statusleiste oben weg. Wie komme ich dann aber in die QuickTiles bzw. die Benachrichtigungen rein? Von oben runterwischen geht ja nicht mehr.

Zweite Frage: Ist der bei PA enthaltene Kernel okay oder sollte ich einen anderen flashen? Und ist der Kernel "Kernel-4.3_JSS15J_HALFBREED" der gleiche wie der integrierte oder ein anderer?

Danke für eure Hilfe,
Tallis
 
zu 2)
Nur die Farbeinstellung ist anders.
 
  • Danke
Reaktionen: Tallis
1) über den Knöpfen hast du noch ne Trigger Area. Links über den Buttons gibts eine gestrichelte Linie, mit der kommst du zu den QuickTiles, mit der durchgezogenen Rechten zu deinen Notifications. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-07-19-38-39[1].png
    Screenshot_2013-08-07-19-38-39[1].png
    108,1 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tallis
TzGuf schrieb:
1) über den Knöpfen hast du noch ne Trigger Area. Links über den Buttons gibts eine gestrichelte Linie, mit der kommst du zu den QuickTiles, mit der durchgezogenen Rechten zu deinen Notifications. ;)

Die Linien erscheinen bei mir immer nur mit großer Verzögerung. Kann man das einstellen, dass die sofort erscheinen?

Edit: hab's gefunden. :)
 
Kannst aber auch schon da hin wischen, wenn die noch nciht da sind, funktioniert trotzdem ;)
 
Funktioniert übrigens auch wenn die Linien noch nicht da sind, den Bereich kann man ja etwa abschätzen.
 
FloMi1989 schrieb:
Kannst aber auch schon da hin wischen, wenn die noch nciht da sind, funktioniert trotzdem ;)

Gut zu wissen. Hab den Fullscreen-Modus aber erst mal wieder deaktiviert. Ohne Statusleiste sehe ich sonst gar nicht, wenn neue Notificationen eintreffen. Und mit diesem Halo komm ich (noch) nicht zurecht.
 
Stell mal unter Hybrid Properties und Interface die Statusbar auf 0%!
;)
 
Elting schrieb:
Stell mal unter Hybrid Properties und Interface die Statusbar auf 0%!
;)

Hab ich schon. :)

Andere Frage: wie kann ich die Google - Tastatur deaktivieren? Ich nutze SwiftKey und nun habe ich immer ein kleines Tastatur-Symbol in der Statusleiste beim tippen.
 
Wie wäre es wenn du einfach mal selbst in den Einstellungen guckst?

Vielleicht wärst du dann darauf gekommen das man das unter Sprache und Eingabe einstellen kann...

sent from my JB powered beast!
 
Hast du da mal selbst nachgeschaut? Also bei mir lässt sich die Google Tastatur nicht deaktivieren. Der Haken ist ausgegraut.
 
Eneco schrieb:
Hast du da mal selbst nachgeschaut? Also bei mir lässt sich die Google Tastatur nicht deaktivieren. Der Haken ist ausgegraut.

Jepp. Bei mir auch, daher meine Frage.
 
Evtl. aus /system/app kicken...weiß aber nicht, inwiefern es da Probleme geben kann...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten