[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

TzGuf schrieb:
Custom-Kernel = Root geht nicht, wer einen Kernel flasht, muss entweder SuperSU oder Superuser nachflashen.

Kann ich mir nicht vorstellen, habe die Rom geflashed, gapps und hells Kernel. Läuft alles 1A, auch root
 
Meiner kommt ja auch ohne Ramdisk ;)

hells
 
Aber der Semaphore doch auch, oder?
 
Nope, der kommt als boot.img.

hells
 
Hätte da mal eine Frage zu Halo. Kann man das nicht so einstellen das sobald man die Benachrichtigung gelesen hat es automatisch gelöscht wird?
Auch blöd das mit einem druck das Halo Symbol verschoben wird, das war vorher (2x drücken zum verschieben) besser. :(
 
Reverse halo aktiviert? Dann geht das auch mit dem verschieben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375821193615.jpg
    uploadfromtaptalk1375821193615.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 411
Ha, danke, da hatte ich wohl in einer früheren Version den Haken gesetzt, da es da ja ging. :cursing:
Jetzt wäre es noch gut das die geöffnete Benachrichtigung automatisch verschwindet. :)
 
Mit dem Trinity Four Kernel läuft alles smooth.

Kann man die Einstellungsübersicht oder wie sie auch heißt normal anzeigen lassen, also nicht im Tablet-Mode? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich, stell einfach das Layout der Einstellungen auf 320p (und die Size evtl auf 320dpi) in den Hybrid Properties. Beschäftige dich einfach mal mit den Einstellungen, dann findet man sowas auch selbst raus. ;)

Was du mit den Benachrichtigungen meinst weiß ich nicht, wenn die nach dem öffnen verschwinden sollen, tun sie das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Faruk.O
Danke, habe das Nexus erst seit gestern und kenne mich mit PA nicht aus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
ich habe die neuste Version von PA 3.94. Wenn ich mein Handy abends an das Ladekabel hänge und den Wecker stelle, ist das Handy jetzt zum 2. mal morgens aus.
Hat noch jemand das Problem?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett aus oder hängt es an der Pin Eingabe?
Hast du einen anderen Kernel geflasht?
 
Bildschirm aus und geht nicht mehr an. Dann muss ich mit power und vol down neu starten.
Kernel wollte ich Franco flashen aber den gibt es ja nicht für die neue Version.

Gruß
 
Also ein SoD. Musst nicht an der Rom liegen. Tippe eher darauf, dass sich eine App aufgehangen hat.
 
mhhm eine Idee wie ich das raus finden kann?
 
Logcat mit Better Battery Stats. Aber der dürfte jetzt nichts mehr bringen. Musst du mal installieren und dann warten ob es nochmal passiert. Danach dann sofort der Logcat machen.
 
Musste ich den Bootloader beim update von 4.2.2 auf 4.3 updaten? :)

Gruß
 
Ja..besser ist..
 
Ich bin mittlerweile nur am dirty flashen war ja leider die einzigste option bei pa 3.93
 
Okay dann update ich mal radio und bootloader ;)

Edit: so erledigt ;) Mal gucken wie es jetzt läuft. Gestartet ist es schon mal...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten