[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

hab ich aktuell drauf, möchte doch aber das absolut beste os mal testen, welches jemals geschaffen wurde und wird.

edith fragt
RevUnix schrieb:
...Brauchst nur den richtigen Acer :flapper:
welcher das denn ist?
sowie sorry für ot
 
Pa 3.94 vom 6. August hat nun den Status : stable :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit, vetzki und Peter Griffin
So schnell?! :eek:
 
PA Magic ;)
Bin heute auch endlich auf 4.3 umgestiegen. Läuft alles ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
Kriegt es wer hin seine Navigationsleiste transparent zu machen? Bin auf 3.94 und kriege es einfach nicht mehr hin :( Statusbar genauso
 
Also bei mir funktionierts...
Geht natürlich nur für den Launcher, nicht für normale Apps.
 
Oh oh oh oh muss ich etwa im Urlaub flashen? :D
 
Hab gerade komplett neu geflasht (mit wipe System, etc) aber jetzt hab ich kein Root mehr!?
 
pro.aggro schrieb:
Oh oh oh oh muss ich etwa im Urlaub flashen? :D



Also ich finde flashen total entspannend.. passt doch zum Urlaub. :)
 
Das schöne Gefühl der neuen ROM unterstützt auch die Urlaubslaune - 3.94 läuft wirklich gut. :)
 
Und wieso hab ich kein Root? Lese seit der ersten Stunde mit und jetzt das... Hab ROM, Gapps und Kernel geflasht. Ich dachte das geht jetzt problemlos?!
 
Elting schrieb:
Hab gerade komplett neu geflasht (mit wipe System, etc) aber jetzt hab ich kein Root mehr!?

Benutzt du einen anderen Kernel? Bei manchen soll es wohl Probleme geben und du musst noch SuperSU flashen. Mit PA 3.94 sollte es sonst eigentlich keine Probleme mit root geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Root sollte schon gehen, versuch mal in den Entwickleroptionen Root Zugriff von Nur Apps auf Apps und adb zu stellen. Ich würde dir aber empfehlen SuperSU nachzuflashen, denn Koushs Superuser hat nicht überall Root zugriff.

hells
 
Ich glaube ich crashe gerade das Hotel Wifi :D
Was sind denn die Gapps mit dem "a" dran?
 
Custom-Kernel = Root geht nicht, wer einen Kernel flasht, muss entweder SuperSU oder Superuser nachflashen.

E: @Aggro - keine Ahnung, was das a zu sagen hat - die GApps laufen aber ganz normal. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und pro.aggro
Hmmm... Hab gerade SuperSU nachgeflasht und jetzt geht es natürlich. Aber was ist denn da schief gelaufen? Bin ja kein Neuling... :-\ Kann ich Superuser irgendwie deaktivieren, oder ist das egal mit zwei Rooting Lösungen?

Edit: hab den Semaphore nachgeflasht... Liegt es daran?
 
Kannst du so lassen. War bei den ersten Versionen sogar Pflicht, SuperSU zu benutzen. Von Google wurde da einiges verändert und Superuser von Koush läuft wohl noch nicht so, wie es vorher war.
 
Nur wenn man einen Kernel flasht der als boot.img kommt, kann es sein, dass Root nicht mehr geht. Kernel im Raw Format (zImage, oder anykernel.zip) tasten da nichts an.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969, Elting und neevs
Ok, aber das wurmt mich jetzt. Ich wusste das ja mit SuperSU nachflashen, aber dachte mit diesem neuen Build wäre das erledigt. Bin ich denn der Einzige beiden dem Root ohne SuperSU nicht funzt? Grrrrr....

Edit: ist das so, TzGuf? Gut zu wissen... Wo steht das?
 
Root geht ohne supersu, aber manche Customkernels haben die neuen Rootfixes noch nicht integriert, so weit ich das auf xda verfolgt habe. Ich nutze den Stock Kernel, habe Root und bessere Akkulaufzeiten als je zuvor mit einem Customkernel
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten