[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Kommt darauf an was DU möchtest. "Die" Rom oder "Den" Kernel gibts nicht, also kann man deine Frage sehr schlecht beantworten, sorry.

hells
 
Na ja, Standard halt.
Performence und Stabilität sind gefragt wie bei den meisten ;)
 
Keine Ahnung was die meisten wollen, ich weiss nur, was ich will :flapper:

Wenn dir nur Performance und Stabilität wichtig ist, dann muss es ja nicht wirklich PA sein, denn PA bietet dir so viel mehr. Wenn du das nicht brauchst, tuts auch was anderes ;) Ne, Spass beiseite... Ich habe PA als Stabil in Erinnerung, die 4.3er Versionen habe ich nur mal kurz getestet, dazu kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Am besten ist du probierst PA mal aus und entscheidest für dich selber :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Die Rom ist super, wenn du das meinst. zumindest sehen wir das so, sonst hätten wir sie ja nicht installiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: psycho-sonic
Hat PA auch diese CM Settings für Grafikverbesserung?
Ich hab bei mir nämlich bei grauen Hintergründen wie es in den Systemeinstellungen ist, so ein paar helle Streifen.
 
Probier die ROM einfach aus :)
Wenns dir nicht gefällt - mach neu :p

Grafikfehler hab ich mit der 4.3 nicht und die läuft auch sehr gut und stabil :)
 
Ist bei 3.94 nun der Themechooser dabei? :confused2:
 
Google Tastatur stürzt immer noch ab und an ab.
Dachte das Problem hätte sich mit dem Update erledigt.
 
Hey,
Wie viele bestimmt festgestellt haben gibt es da ein problem mit pa 3.93.
Wenn mann pa geflasht hat und seine Sprache auswählen kann werden die Einstellungen beendet.
Mein Problem ist jetzt nur ich hab den Rom und die Gapps von 3.92 nichtmehr auf meinem handy und ich hab gerade einen anderen rom runtergeladen um ihn zu flashen aber dann musste ich feststellen das ich das Nexus 4 nicht mit dem pc verbinden kann.
Ich hab gelesen es liegt an Windows XP dass ich das Nexus 4 nicht verbinden kann , und dann hab ich gelesen das es sich verbiden "MUSS".
Also was muss ich jetzt machen ?
Mit meinem Handy kann ich ja so nichts anfangen ...
Lg,
Lala4you
 
Ja, ich hatte Swifkey Vollversion zum Testen installiert, aber ich möchte
es eigentlich so Original wie möglich belassen da ich mich daran gewöhnt habe.
Wenn das die nächste Zeit nicht gefixt wird, werde ich Swiftkey wohl wieder installieren.
 
Guten Tag,

Ich würde mal sagen. Erstmal „back2stock“ und dann einmal das heutige Update zu installieren. Da der Status nun auf STABLE ist :)


Viel Glück.
 
ROM und GApps neu runterladen und per adb Sideload aufs Handy flashen.

BTW: Windows XP zu nutzen ist aus sicherheitstechnischer Sicht grob fahrlässig finde ich :>
 
blue8 schrieb:
ROM und GApps neu runterladen und per adb Sideload aufs Handy flashen.

BTW: Windows XP zu nutzen ist aus sicherheitstechnischer Sicht grob fahrlässig finde ich :>


Genau. Lieber Mac OSX <3
 
Lala4you schrieb:
Wie viele bestimmt festgestellt haben gibt es da ein problem mit pa 3.93.

Hallo,

warum postest Du das dann nicht im richtigen Thread, oder zumindest im richtigen Forum? Ich habe den Thread nun mit dem bestehenden zusammengeführt!

Viele Grüße
Handymeister
 
RevUnix schrieb:
Guten Tag,

Ich würde mal sagen. Erstmal „back2stock“ und dann einmal das heutige Update zu installieren. Da der Status nun auf STABLE ist :)


Viel Glück.

Wer die 4.3 Previews hatte, der kann doch drüber flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Warte noch auf Themes :p bis dahin bleib ich auf 4.2.2 ;)
 
Try Linux :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten