[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Bei mir läuft alles super. Keine FCs, per App Color funzt hervorragend.

Mirror kommt gleich.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989 und Elting
Um Root braucht man sich keine Gedanken mehr machen, oder?
 
Nö, läuft.
Hat du auch die neuesten gapps?
 
Hat nicht geklappt..
@Nimrod (verwisch beim alten Jäger die Blutspur :D)
Warum hat die ZIP so nen seltsamen Namen?:
0BzylOlj-sKQ9UTNtS01mNWZ6WWs.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
BugFix-Update von heute ist auch schon online

settings crash in 3.93

sorry all that was literally my mouse. left button is broken, sometimes generates clicks. when resizing a window it generated one for the window behind, dragged some settings config file into an armenian language folder without my knowledge. it even compiled. preparing a fix now.

Paranoid Android

stupidest derp ever but we're only human. i wish i could just supply a small patch but the OTA system wouldn't notify users and deltas are not ready yet.

anyway, 3.94 can be installed clean and settings work. i accidentally dragged a config file into a folder where it doesn't belong, that's why it happened.

@FloMI: das liegt irgendwie an google-drive. frag mich nicht wieso aber der macht bei downloads irgend nen kryptischen kram als Filename
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, keine Angst, das ist schon die richtige Datei.

Ich hab doch ein ziemlich nerviges Problem: Es kommt vor (relativ häufig) das der untere Rand des Displays nicht mehr reagiert. Vielleicht die untersten 2mm. Klingt nicht schlimm, macht aber die Pie (zumindest mit normaler Trigger Area) unbenutzbar. Könnt ja mal schauen ob das bei euch auch vorkommt.
Oder könnte das evtl am Kernel liegen (@hells?)?
Ein Reboot behebt das Problem.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375779883676.jpg
    uploadfromtaptalk1375779883676.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 357
  • uploadfromtaptalk1375779902597.jpg
    uploadfromtaptalk1375779902597.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 354
Hast du evtl. sweep2wake an?
selbst falls nicht evtl. beißt sich da was (könnte zumindest vom "Problembereich") hinkommen
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Mal davon abgesehen: kannst du bitte mal dein Wallpaper vom Lockscreen sharen? :)
 
Hab ich, ja. Könnte gut sein, Danke für den Tipp, das werd ich mal ausprobieren.
 
Edit: Nach einigen Anlaufschwierigkeiten kann ich die File jetzt auch mit ~ 650(+) KB/s laden :)
 
Ich hab ein problem mit pa 3.93 ich wollte Rom+Gapps flashen und wenn ich die sprache auswählen will werden die einstellungen beendet . soll ich lieber nochmal 3.92 drauf machen oder kann ich 3.93 iwie fixen?
 
hab grad mal von deutsch auf englisch gestellt: hat funktioniert. welchen Build hast du den drauf?
In dem von gestern war ein Fehler, deswegen wurde heute nochmal einer raus gebracht.
Aktuell ist also 3.94-20130806
 
Ich hab ziemliche Probleme mit der Wiederherstellung der User Apps über Titanium Backup. Weder App noch App+Daten oder nur Daten lassen sich wiederherstellen. Bleibt einfach hängen.

Hat wer ne Idee oder Tipp?
 
Ja, den Thread lesen. Wurde auf den letzten Seiten bestimmt 5 mal beantwortet.

Backup Pfad in den Tb Einstellungen ändern, den mit legacy wählen.
 
Benutzt doch Helium, wenn tibu nicht klappt..
 
Huhu ihrs.
Ist das hier "die" Rom für's N4 oder ist da noch eine die empfehlenswerter ist?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten