[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Kannst dich bei Google bedanken, 4.3 ist nicht gleich 4.3 ;)

hells
 
Die Original Google Tastatur hängt ab und an mal
für 10 sekunden, also das ganze Gerät friert dann aber ein.
Besonders wenn man schnell schreibt oder einen
ganzen Text löschen will in dem man die backspace gedrückt hält.

edit:
Hatte die Google Spracheingabe deaktivert weil
ich das nie brauche. Jetzt habe sie wieder aktiviert,
und die Tastatur hängt nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die aktuellste PA heute mal kurz drauf. Wirklich rund läuft die Sache noch nicht, find ich, also von der Performance her. Ist nur eine Festellung, mehr nicht :) Ich weiss selber, dass man zuerst auf andere Sachen wert legt und die Optimierungen erst später kommen.

hells
 
Hi... :)

Kann mir wer den unterschied erklären?

Lg masdaofdesasda

satuqu5a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das sind PA Roms die NICHT fürs Nexus 4 (pa_mako_usw) sind sondern für andere Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Mich würde eher interessieren wann die 4.3 PA stable kommt













:cool:
 
Es gibt ja nicht mal ne 4.2.2 Stable :rolleyes:
 
Aber irgendjemand muss diese Frage bei jeder ROM stellen... dieses mal wollte ich mal der erste sein ;-)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ich habe mir mal die Freiheit genommen den Thread Titel anzupassen, hoffe ist so recht.
 
Klar, pro ist ja im Urlaub.
 
Äh..war ich wieder zu spät...aber gleich mal testen...*froi*:D
 
Sehr geil, hab morgen sogar endlich Zeit.
 
Jop, coole Sache! Berichte mal!
 
Konnte schon jemand die Version vom 05.08 runterladen? Bei mir funktioniert der Download nicht. Und goo.im ist ohnehin kaum noch benutzbar. Könnte vielleicht jemand einen Mirror (z.B. per Google Drive oder Zippyshare) erstellen? Wäre echt superduperiös :D

Danke vorab.
 
Über die App ging bei mir nicht, über nen normalen PC und dann mit etwas warten ging der Download. Die hosten doch gar nicht mehr bei Goo.
 
So hab ich es auch schon probiert. Leider ohne Erfolg. Und doch, die hosten noch bei Goo. Nur nicht als Hauptquelle, sondern alternativ.
 
bei mir ging der download über OTA ... aber nach dem Einspielen hab ich jetzt bei "Einstellungen/Speicher" einen FC :sad:

gruß
 
Ja, ich auch....wird aber bestimmt schnell wieder gefixed
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten