[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ein neuer Kernel ist draußen.

ein JWR66V_Halfbreed.
 
Hi, bitte löschen. Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die PA Kernel basieren doch auf dem Stock Kernel und haben nur andere Farbeinstellungen.
 
Er meint auf den Stock Sourcen. PA selber basiert auf den AOSP Sourcen, sprich JSS15J. Deshalb erschliesst sich der Grund für einen Stock Kernel (JWR66V Sourcen) nicht so ganz.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
So, hab grad mal PA 4.3 installiert..
Mit neuem Kernel.

Habt ihr auch beim Scrollen öfters mal so Bildruckler? Liegt das am Kernel oder an der Rom?
 
Liegt wohl am Kernel, hast bestimmt den für Stock genommen. Der ist nicht für PA.
Brauchst keinen extra Kernel, in der Rom ist
einer schon mit dabei.
Also jetzt nur Rom und Gapps nochmal drüber flashen, danach wipeCache/dalvikCache.
 
Wollte den mal probieren :p
Naja, wenn ich jetzt die Rom nochmal drüberflashe, hab ich ja den normalem "mitgelieferten" oder muss ich da was andres machen?
 
Nö.
Einfach druff.
Halfbreed
 
  • Danke
Reaktionen: Bengii
Hallo ich bin auch auf der neusten 3.69 Version.
Jetzt 2 Fragen:

1. Wieso gibt es die Themen Option mehr.
2. Gibt es irgendwo eine Franco Kernel versikk ?
 
1: wurde rausgeworfen (vorerst - zuviele konflikte mit 4.3) <- steht aber auch auf den letzten seiten
 
bitboy0 schrieb:
Ich hab jetzt erst mal das Nandroid von 4.2 wieder drauf. Auch wenn Titanium keine Fehler meldet konnte ich keine Apps damit wieder herstellen. Wenn ich die App aus dem Playstore geladen habe konnte ich zwar die Daten für die App wieder herstellen, aber die entsprechende App ist dann jedes mal nach dem Start abgestürzt.

gruß

hatte ich auch..dann nochmal Neu aufgesetzt und direkt mit TiBu Apps+Daten wiederherstellen ohne vorher ausm Store die Apps runterzuladen..nun funzt es bei mir...
 
Komisch wieso ihr solche Probleme habt mit Titanium?
Wichtig ist nur das ihr unter
Menü - Einstellungen - BackupOrdner - BackupOrdner automatisch erkennen - GanzesGerät
den 2ten Pfad mit "legacy" auswählt.
Hat alles bei mir wunderbar funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
hatte auch noch SuperSu 1.51 geflashed..musste keinenPfad andern bei TiBu...
 
Nur zur Ergänzung: bei dem aktuellem Build muss man superSU nicht flashen - da funktioniert root ohne Probleme. Einfach bei Titanium wie oben beschreiben den Pfad ändern und alles ist gut :)

Wahrscheinlich hast du das gemacht als root noch nicht funktionierte oder?
 
Wenn man einen Kernel flasht, der als boot.img kommt und noch nicht die neuen Superuser "Fixes" drin hat, geht Root danach nicht mehr und SuperSU muss nachgeflasht werden.

hells
 
Ich hab das jetzt hinbekommen .. hatte eichfach nur auf SD nach dem Pfad gesucht und dann findet der den richtigen ja nicht. Erst mal lasse ich die Finger von anderen Kerneln ... der aktuelle Franko hat bei mir auch unschöne Effekte gehabt.

gruß
 
Der franco ist auch nicht für JSS15J.

hells
 
jo .. nur weil es eben hieß das der 174 für 4.3 sei ... und da hab ich den ausprobiert... aber das war nicht so hübsch ;)

gruß
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten