[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Bei titanium dem Backup Pfad mit legacy auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade
Oder eine andere SU App per Recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade
falkenbein schrieb:
Kann mir mal bitte einer sagen, warum ich immer diesen komischen lockscreen seit pa 3.9 habe?? Der andere mit den Widgets kommt nur sehr sporadisch. Vorallem weil es kein wirklicher lockscreen ist. Man bekommt ihn mit allen angezeigten tasten weg...

Das ist der interaktive Lockscreen von abalo
 
Weiß jemand wieso bei mir unter den Einstellungen der Punkt "Themes" fehlt?
 
Ja, weil die Themes-Engine rausgeworfen wurde.. zumindest für eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark_Harmon
Weil die raus geschmissen sind ;)
Habe 2 Tage bevor Moles geschrieben hat mein erstes theme im playstore gekauft :D
That's life
 
Wer eine detailreiche Anleitung braucht/sucht wie man 3.92 installiert:
*hier-auf-g+*

PS: punkt 12 könnt ihr weglassen - bringt in Deutschland nichts da wir hier Band 3 und 20 für LTE haben (Telekom) und nicht Band 4 wie die in den USA. Ausserdem fehlt es dem N4 Hardwareseitig an Signalfilter und -verstärker (Quelle)
 
Zuletzt bearbeitet:
amo66 schrieb:
Das ist der interaktive Lockscreen von abalo

Wie bekomme ich den Weg? War ja vorher nie

Edit: habs, danke:-D
 
Ist der neu bei PA integriert?
 
Ich hab ja nicht lange ausgehalten und musste jetzt doch 4.3 haben ;)

Root ging sofort und ich hab einige Apps getestet die Root brauchen, mit Erfolg.
Titanium hat dann auch gleich funktioniert, zumindest bis ich eine einzelne App wieder herstellen wollte. Blieb dann bei 0% stehen. Nach einem Neustart haben dann ALLE Apps behauptet mein Telefon wäre nicht gerootet.

SuperSU installiert - geht - und die Binaries updaten .. failed ...

Klar hatte ich zuerst factory-Reset gemacht und boot,modem,rom und gapps installiert.

Also noch mal rom und gaaps drüber... dann blieb er nach der Eingabe der PIN stehen mit "SIM entsperren".

nochmal booten und jetzt geht es .. auch mit Titanium ;) Also etwas hakelig, aber schon ganz nett!

gruß
 
Joa das tue ich nur dann mal nicht an. Ich warte noch 1-2Builds und wenn dann alles läuft bin ich auch dabei ;)
 
Wie gut, dass irgendein Google-Dienst meinen gesamten Traffic innerhalb eines Tages im Hintergrund leer gesaugt hat... :cursing:
Kann man irgendwie herausfinden, welcher Dienst das war?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-08-02-22-21-17.png
    Screenshot_2013-08-02-22-21-17.png
    60,4 KB · Aufrufe: 482
magic.dave schrieb:
Wie gut, dass irgendein Google-Dienst meinen gesamten Traffic innerhalb eines Tages im Hintergrund leer gesaugt hat... :cursing:
Kann man irgendwie herausfinden, welcher Dienst das war?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/455625-extrem-hoher-datenverbrauch-hintergrunddaten.html[/OFFURL] das nexus zieht ein update, kann damit natürlich nix anfangen, und zieht es erneut. und das geht so viele viele male
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Ich hab jetzt erst mal das Nandroid von 4.2 wieder drauf. Auch wenn Titanium keine Fehler meldet konnte ich keine Apps damit wieder herstellen. Wenn ich die App aus dem Playstore geladen habe konnte ich zwar die Daten für die App wieder herstellen, aber die entsprechende App ist dann jedes mal nach dem Start abgestürzt.

gruß
 
@DerNamenlose01:
Die OTA Updates sind doch bei PA wie bei fast allen anderen Custom Roms ausgebaubt. Du bekommst also keine Updates von google (mal abgesehen vom PlayStore)

@Bitboy0:
genau das machen was luki911 und xeenon geschrieben ham, dann gehts!
 
luki911 schrieb:
Titanium hat nur einen Pfad gefunden ... und ich konnte den auch manuell nicht anders einstellen.

gruß
 
Das mit den OTA's bei CustomROMs war früher mal ein Problem (ich weiß nicht mehr, ob das noch beim Nexus S oder schon beim Gnex war). Die Frage ist aber dann immer noch, was diesen hohen Datenverbrauch erzeugt hat... vielleicht hast du bei Google+ eingestellt, dass deine Bilder hochgeladen werden?
 
Bei mir haben die Google Dienste auch ganz schön gesaugt. Bin nicht bei Google Plus und hab auch in letzter Zeit keine Einstellung geändert...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375689335367.jpg
    uploadfromtaptalk1375689335367.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 372
Elting schrieb:
Das mit den OTA's bei CustomROMs war früher mal ein Problem (ich weiß nicht mehr, ob das noch beim Nexus S oder schon beim Gnex war). Die Frage ist aber dann immer noch, was diesen hohen Datenverbrauch erzeugt hat... vielleicht hast du bei Google+ eingestellt, dass deine Bilder hochgeladen werden?

das war zu 100% ein update, da jedesmal um die 180mb groß, und es auch da stand das es ein update war, es aber nicht installiert werden konnte. hatte noch eine ältere PA version drauf
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten