X
xeenon
Stamm-User
- 65
Bei titanium dem Backup Pfad mit legacy auswählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
falkenbein schrieb:Kann mir mal bitte einer sagen, warum ich immer diesen komischen lockscreen seit pa 3.9 habe?? Der andere mit den Widgets kommt nur sehr sporadisch. Vorallem weil es kein wirklicher lockscreen ist. Man bekommt ihn mit allen angezeigten tasten weg...
amo66 schrieb:Das ist der interaktive Lockscreen von abalo
magic.dave schrieb:Wie gut, dass irgendein Google-Dienst meinen gesamten Traffic innerhalb eines Tages im Hintergrund leer gesaugt hat...
Kann man irgendwie herausfinden, welcher Dienst das war?
xeenon schrieb:Bei titanium dem Backup Pfad mit legacy auswählen
Titanium hat nur einen Pfad gefunden ... und ich konnte den auch manuell nicht anders einstellen.luki911 schrieb:Schau mal:
Elting schrieb:Das mit den OTA's bei CustomROMs war früher mal ein Problem (ich weiß nicht mehr, ob das noch beim Nexus S oder schon beim Gnex war). Die Frage ist aber dann immer noch, was diesen hohen Datenverbrauch erzeugt hat... vielleicht hast du bei Google+ eingestellt, dass deine Bilder hochgeladen werden?