[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Tjaja die böse Wortverbesserung :D
Gehe mal davon aus, dass:
gebe+geht = habe
heissen soll

FloMi1989 schrieb:
Zu den WLAN Problemen:
Habe (noch) 4.2.2, allerdings mit aktuellem Modem und Bootloader und habe auch Probleme mit der automatischen Verbindung ab und an.
Angeblich ist die Verbindung schlecht - habe die Option ausgestellt und jetzt klappt's
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
So sieht's aus :D
Ist aber auch wurscht, war ein bisschen neben der Spur :D
Habe jetzt auch 4.3 geflasht und die permanenten Benachrichtigungen sind ja so was von ..
Jetzt steht da dauerhaft Apex, PowerLine und Appsi.
Kommen zumindest erstmal auf die blacklist
 
Könnte einer mal die standard Einstellungen der per app dpi posten?
 
320... Falls du das meinst
 
Meinte von denn einzelnen apps, wie zB Einstellungen oder Gmail
 
Ich hab letztens nen Screenshot gemacht deswegen :D
Sollte stimmen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375553560210.jpg
    uploadfromtaptalk1375553560210.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 443
Hi, bei mir läuft 3.90/3.91/3.92 ohne Problem und auch sehr flüssig. Sauber mit factory reset geflasht.
Nach dem Booten bekomme ich aber immer eine Warnmeldung: UID inconstistent. Soll Data wipen. Ist das ein muss?
 
Habe leider das Problem, dass sich bei den DPI Einstellungen nichts tut.
 
bei mir wird Apex Launcher immer beendet,funzt nicht,noch jemand?warum?sollte doch unter 4.3 funzen...
 
Ich versteh nicht wie ich 3.92 flashen soll :// soll ich jetzt das radio&Bootloader installieren oder nur chache + dalvik chache und whipe machen und dann flashen .. Kann mir vielleicht jemand mal eine msg schreiben wie och da vorgehen muss ? :/
 
Es wird von moles empfohlen Bootloader und Modem zu flashen. Ebenfalls wird einem von ihm ein Wipe ans Herz gelegt.

hells
 
Auch wenn man schon auf 4.3 ist?! Ist doch ein normales update wenn man schon auf 4.3 ist oder... Einfach drüber flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann natürlich nicht :)

hells
 
Seit 4.3 ist in der statusbar ständig das symbol von joyn. Ist das bei noch jemandem so?
 
Das ist das neue behave von permanenten Statusicons unter 4.3. Warte mal auf ein Update der App, dann wird es bestimmt wieder weg sein. Hatte auch drei oder vier Apps, die permanent in der Statuszeile zu sehen waren. Nach den jeweiligen Updates waren sie dann weg. Bis dahin kannst du es auch in de App Info ausschalten (Einstellungen - Apps - Benachrichtigungen deaktivieren).
 
Kann mir mal bitte einer sagen, warum ich immer diesen komischen lockscreen seit pa 3.9 habe?? Der andere mit den Widgets kommt nur sehr sporadisch. Vorallem weil es kein wirklicher lockscreen ist. Man bekommt ihn mit allen angezeigten tasten weg...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375605497365.jpg
    uploadfromtaptalk1375605497365.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 416
Vllt doofe Frage aber funktioniert die Kamera? Hab auf xda gelesen das nur die FrontKamera funktioniert

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Funktioniert ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Bengii
Quicktile für Network 2G / 2G+3G Umschaltung funktioniert nicht mehr.
Alle anderen gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte die gestrige Version mal aufspielen (bin noch auf CM @ 4.2.2), was soweit auch geklappt hat. Allerdings konnte ich meine mit Titanium gesicherten Apps nicht mehr wiederherstellen (hing die ganze Zeit bei 0% fest).
Hat wer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht? Richtig eingestellt war meines Wissens nach alles (Root, unbekannte Quellen, USB-Debugging)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten