Elting
Ehrenmitglied
- 5.657
Sehe ich das richtig: man kann doch Themes benutzen? Hatte Moles nicht geschrieben, dass das nicht mehr rein kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RichtigFloMi1989 schrieb:@ZeRoHuNt3r:
Ist zwar OT, aber das ist hier ja grad viel.
factory reset:
löscht /data
Das heißt: Deine Apps sind (erstmal) weg, sowie alle Einstellungen und Spielstände (sofern die nicht Online gesynct oder auf dem internen Speicher gespeichert werden).
Das kannst du natürlich vorher mit TiBU oder Helium sichern (Systemeinstellungen aber nicht!).
Das heißt, deine Musik, Bilder, blabla bleiben alle erhalten!
Falschmerhans schrieb:Ot: das nexus hat keine externe, daher liegen deine Dateien auf der internen und bei einem full wipe ist alles weg.
Bengii schrieb:Richtig
Falsch
Ich bin mir da zu 100Prozent sicher das bei einem factory Reset Bilder Musik etc erhalten bleiben.
Bin vor über nem Monat von PA auf Illusion gewechselt mit factory Reset und alle Bilder waren noch da.
Nur als ich gaaaannzz am Anfang den bootloader entsperrt habe (wg root und dem ganzen Kram) , da war wirklich alles weg.