[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Sehe ich das richtig: man kann doch Themes benutzen? Hatte Moles nicht geschrieben, dass das nicht mehr rein kommt?
 
Nope, das ist noch 4.2.2. Im 4.3 ist der theme chooser nich mehr drin
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
FloMi1989 schrieb:
@ZeRoHuNt3r:
Ist zwar OT, aber das ist hier ja grad viel.
factory reset:
löscht /data
Das heißt: Deine Apps sind (erstmal) weg, sowie alle Einstellungen und Spielstände (sofern die nicht Online gesynct oder auf dem internen Speicher gespeichert werden).
Das kannst du natürlich vorher mit TiBU oder Helium sichern (Systemeinstellungen aber nicht!).
Das heißt, deine Musik, Bilder, blabla bleiben alle erhalten!
Richtig
merhans schrieb:
Ot: das nexus hat keine externe, daher liegen deine Dateien auf der internen und bei einem full wipe ist alles weg.
Falsch



Ich bin mir da zu 100Prozent sicher das bei einem factory Reset Bilder Musik etc erhalten bleiben.
Bin vor über nem Monat von PA auf Illusion gewechselt mit factory Reset und alle Bilder waren noch da.
Nur als ich gaaaannzz am Anfang den bootloader entsperrt habe (wg root und dem ganzen Kram) , da war wirklich alles weg.
 
Factory reset tastet die virtuelle SD-Kartenpartition nicht an. Nur manuelles formatieren von /data (bei TWRP)

hells
 
ich kann einige Apps nicht installieren..FB,Tapat. u a. .. ausm Store gedownloadet , daten per TiBu wiederhergestellt...dann waren die Apps verschwunden/deinstalliert...von alleine und neu install. geht nicht.,muss ich da viell. was löschen iwo??
 
Kann bei Hyprid properties keine Einstellungen vornehmen. Egal was ich einstelle, gibt es keine Veränderung. Habe zuerst eine dirty Flash gemacht und danach sogar Factory Reset jeweils mit dem gleichen Ergebnis.
 
Bengii schrieb:
Richtig

Falsch



Ich bin mir da zu 100Prozent sicher das bei einem factory Reset Bilder Musik etc erhalten bleiben.
Bin vor über nem Monat von PA auf Illusion gewechselt mit factory Reset und alle Bilder waren noch da.
Nur als ich gaaaannzz am Anfang den bootloader entsperrt habe (wg root und dem ganzen Kram) , da war wirklich alles weg.

Merhans spricht vom Full Wipe und du siehst das als Factory Reset.
Fehler von dir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Wenn er zusätzlich manuell einen System wipe macht, dann sollte das gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Okay sry :) aber Factory Reset reicht ja aus :)
 
Genau bengii er hat ja gefragt ob seine Bilder nach nem full wipe noch da sind, da die ja normal auf der ext liegen, bei nexus eben nicht, daher. Nächstes mal zitiere ich doch wieder
 
die aktuelle 3.91 läuft bei mir ziemlich laggy. bin ich gar nicht gewohnt von pa. ist euch das auch aufgefallen?
hatte auch bei antutu grottige ergebnisse.
 
Der Stock Kernel von 4.3 bringt relativ "wenig" Punkte. Aber das soll hier Niemanden verunsichern :)

hells
 
Um ehrlich zu sein läuft die (mit Hells-Kernel) bei mir flüssiger als jede 4.2.2er Version (mit Hells-Kernel).

Einzig die Original-PA-Animation ruckeln etwas, was mich aber nicht sonderlich stört.
 
hatte ja auch deinen kernel laufen.
in der pa version davor war noch alles smooth. naja scheint noch nicht alles ganz ausgereift zu sein. werde mal andere 4.3 roms testen.
 
Funktionieren bei euch die Einstellungen für die Benachrichtigungslichter? Bei mir geht es zumindest bei whatsapp nicht.
 
Neue Version ist raus im OTA, scheinbar mit gefixtem Root und Touchboost :)
/e habe das Gefühl, dass die PA Halfbreed Farben zurück sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja root funktioniert wieder :)
 
Zu den WLAN Problemen:
Habe (noch) 4.2.2, allerdings mit aktuellem Modem und Bootloader und gebe auch Probleme mit der automatischen Verbindung ab und an.
Angeblich ist die Verbindung schlecht - geht die Option ausgestellt und jetzt klappt's
 
Ich lese die Worte, aber was du sagen willst verstehe ich nicht. ???????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten