[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

ZeRoHuNt3r schrieb:
3.91 nur mit gapps 4.3 und komplette wipe (wipe cache, devlik csche) mit alles löschen? Oder kann ich es drüber bügeln wie die updates sonst?

Was wir eigentlich nicht gelöscht? Fotos? Downloads? Weil keine SD drin ist.

Full Wipe über TWRP löscht alles interne - eben Factory Reset. Wipest Du den Punkt "ext. SD" (oder so) ist alles gemeint mit Bildern und Co.
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r
Gibt es in pa auch Themen Einstellung ?
 
Hexxer schrieb:
Hast du su richtig installiert? Titanium zeigt alles OK an?

Jop, root wurde gewährt. Hab auch die aktuellste update zip von super su nochmal geflasht, aber nichts. Die Anzeige bleibt bei der ersten app stehen
 
merhans schrieb:
Richtiger app Ordner ist auch ausgewählt,
Auch ich kann mich selbst zitieren ^^
Weitere Vorschläge? Nutze schon seit Tagen eine andere 4.3 Rom und bei der geht's. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
Was spricht dagegen meine APPs in Titanium als flashbare ZIP zu sichern ?
Ist zum Beispiel lightflow oder Touchcontrol noch lauffähig unter 4.3 oder gibts da Probleme ?
Thanks

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Touch Control kannst knicken.

hells
 
Trickster Mod funzt aber
 
Verrat doch das nächste mal wieso, dann muss er nicht fragen.

Die app muss erst an die Kernel angepasst werden und das kann aktuell dauern.
 
merhans schrieb:
Auch ich kann mich selbst zitieren ^^
Weitere Vorschläge? Nutze schon seit Tagen eine andere 4.3 Rom und bei der geht's. ;-)

Welchen Pfad hast du in titanium gewählt? Gibt ja zwei, der eine hat legacy im Pfad.
 
^^
Das traue ich mir schon zu

PS: trickster mod aktiviert sweep 2 wake ist was ganz anderes wie touch control, auch wenn es ähnlich funktioniert
 
Habe vorhin von 3.90 auf 3.91 geflasht und jetzt habe ich Probleme mit dem WLAN.
Er findet zwar meine FritzBox, will aber nicht so recht automatisch verbinden. Bin eben wieder zu Hause rein, WLAN war aktiviert aber er hat nicht verbunden, erst nach mehrmaligen manuellen versuchen hat es geklappt.
Hat das noch jemand? Die Versionen zuvor liefen völlig unproblematisch.

Edit: hells b30 neu geflasht und Problem scheint behoben zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja was ist den nun los mit root, was soll man den nun wieder installieren?
 
Tipp den ich bekommen habe, komme aber vorerst nicht zum testen, vielleicht hilft es einem anderen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375470924568.jpg
    uploadfromtaptalk1375470924568.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 447
Hexxer schrieb:
Full Wipe über TWRP löscht alles interne - eben Factory Reset. Wipest Du den Punkt "ext. SD" (oder so) ist alles gemeint mit Bildern und Co.

Also könnte ich die Bilder behalten? Weil ext. SD gibt es im n4 nicht oder kann TWRP das unterscheiden?
 
Passt gerade nicht so zum Thema aber hätte jemand zufällig noch einen link zum pdroid Patch für diese rom Version?

Oder gibt's da irgendwo ne Übersicht? Bin auf der ersten Seite nicht fündig geworden.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375472481547.jpg
    uploadfromtaptalk1375472481547.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 388
@ZeRoHuNt3r:
Ist zwar OT, aber das ist hier ja grad viel.
factory reset:
löscht /data
Das heißt: Deine Apps sind (erstmal) weg, sowie alle Einstellungen und Spielstände (sofern die nicht Online gesynct oder auf dem internen Speicher gespeichert werden).
Das kannst du natürlich vorher mit TiBU oder Helium sichern (Systemeinstellungen aber nicht!).
Das heißt, deine Musik, Bilder, blabla bleiben alle erhalten!
 
merhans schrieb:
^^
Das traue ich mir schon zu

PS: trickster mod aktiviert sweep 2 wake ist was ganz anderes wie touch control, auch wenn es ähnlich funktioniert

Wie kann ich sweep2wake benutzen und wo besteht der Unterschied
zu Touchcontrol ?
 
@rambus

Soweit ich weiß gibt's noch keinen Patch für 4.3
 
ZeRoHuNt3r schrieb:
Also könnte ich die Bilder behalten? Weil ext. SD gibt es im n4 nicht oder kann TWRP das unterscheiden?

Ot: das nexus hat keine externe, daher liegen deine Dateien auf der internen und bei einem full wipe ist alles weg.

Hab doch geschrieben s2w kann man mit trickster mod aktiveren (ist eine app) sofern der Kernel es unterstützt, einfach mal probieren.

Ot: Hells korrigiere mich sofern ich etwas falsch verstanden habe.
S2w ist im Kernel eingebaut, du kannst auch nur wischen um es ein und auszuschalten.
Touch control ist eine app und wird für die Kernel angepasst, die app kann ebenfalls durch wischen das Gerät wecken, aber auch durch zweimal auf den Bildschirm tippen oder andere Sachen. Ist also umfangreicher und dauert immer etwas bis die app an die Kernel updates angepasst ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten