[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Steht doch im Link, den ich gepostet habe.
 
Das solid Explorer die preferences.conf nicht beschreiben konnte, ist mir auch aufgefallen. Mit dem Root Explorer aus der Rom toolbox gings aber.
 
Und wie funktioniert das jetzt mit der rechteverwaltung? Wie komme ich da hin?

Habe den Standard launcher
 
Der "menu button" wurde repariert... Sehr gut, dass sie das auf die Schnelle hinbekommen haben. Nun ist Pie ohne Probleme einsatzbereit und zu empfehlen...
 
Manchmal geht der Button trotzdem nicht.

Muss ich kurz screen ausschalten dann geht's wieder.
 
wird durch flashen der verlinken superSU der eingebaute superuser deaktiviert? Oder kann mann den superuser iwie deaktivieren?
Ich kann mir nämlich vorstellen das 2 Root Apps sich gegenseitig beißen könnten.
 
Durch das verwenden von supersu wird der eingebaute su deaktiviert.
 
Koushik hat übrigens gestern ne neue Superuser Beta 3 rausgehauen! Also geht's auch dort weiter. :)
 
Aber die su von koushik scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Also sollte man lieber bei supersu bleiben.
 
Er sagt ja nur, das es voran geht^^
 
Die neuste Version läuft wirklich super und zum Glück habe ich die paprefs vorher in Sicherheit gebracht und wiederherstellen können - hatte ganz vergessen wie überdimensional die Navbar ist, wenn man sonst den Phablet Modus gewöhnt ist...
 
Bedeutet das, dass ich bei meiner jetzigen 3.69 die PA Einstellungen über das Menü sichern und dann mit der neuen 3.90 wiederherstellen kann? Oder muss ich die properties.conf manuell sichern und wiederherstellen?
 
Manuell unter system/etc/paranoid
Zumindest habe ich das schnell so gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: tortinho
Einstellungen sichern, dann manuell umbenennen und als properties.conf unter /system/etc/paranoid einfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: tortinho
molesarecoming schrieb:
paprefs can finally write, todays update will fix it.

root problems in 4.3 persist. both chainfire supersu and koushs superuser seem weird at this moment, i get freezes, some apps can't exercise their root rights, cannot write to certain places --- but this is out of our hands and the entire rom scene suffers from that right now. the release i make today comes unrooted - i will provide a link to supersu or whatever and you flash it yourself.

Oder einfach auf das Update heute warten :)
 
  • Danke
Reaktionen: tortinho, merhans und luki911
Also auf der Stock ROM läuft Chainfires SuperSU bisher ohne Probleme. Nutze mit der Stock ROM 10 Apps, die Root benötigen.
 
Neue Version mit gefixten paprefs ist raus :)

OTA zeigt wieder einen MD5 Mismatch an, deswegen hier die richtige MD5:
f6ec8b33150d487a8569e637dde1b1a2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: luki911, Elting und merhans

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten