[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

7h 20m Handy an,
4h 30m Screen an,
WLan + Hsdpa, pushmail

92% Akku.... ;)

Hab vorher die 3.69 drauf gehabt, das Handy komplett auf Auslieferungszustand gebracht, inkl. SdKarte usw.
Dann per OTA auf 4.3 updaten lassen.

Wenn es so bleibt und alle PA "Vorteile" an Board sind, meld ich mich hier glaub ab^^
 
ehrles schrieb:
Mein N4 hängt seit 30 Minuten im Bootloop. Es lief über eine Woche ohne Probleme und jetzt das :scared: .

*aktueller Build 3.69 + PA-Gapps + hellsCore 29 hells

Rom neuflashen hilft nicht, Cache/Dalvik-Wipe auch nicht.

Dank dem 4.2.2 Stock-Kernel bootet es wieder. Was war das denn? :scared:
 
xeenon schrieb:
Du verstehst es net, was?
Ich habe durchgehend das Ladegerät angeschlossen gehabt. Das war eine unsinnige Antwort auf eine unsinnige frage (Akkulaufzeit).

Witzig, dass du eine Sarkastische Antwort nicht verstehst, wenn dein Post von Sarkasmus nur so trieft. :D
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Ohje ^^ Hab ne Entschuldigung ^^ Hatte heute ne OP und bin ganz blöd im Kopf.

Aber mit einem Smilie hätte ich es verstanden (ganz bestimmt)
 
Kein Problem, passiert.. ging mir auch erst zuletzt so. ;)
 
ehrles schrieb:
Dank dem 4.2.2 Stock-Kernel bootet es wieder. Was war das denn? :scared:
Ok es funktioniert doch nicht, nach 5 Minuten App-Aktualisierung geht es nicht mehr weiter.
 
hab die 4.3 seit gestern abend drauf, läuft soweit auch ganz gut(bis auf ein paar kleine bugs).
muss aber sagen das ich etwas enttäuscht bin wegen dem factory reset. ist echt nervig wieder alles genau so einzustellen wie ich es hatte.
überlege deswegen auch mir wieder die stock zu flashen...
 
Meiner Meinung nach den Entwicklern gegenüber halbwegs anmaßend, enttäuscht darüber zu sein das größere Versionssprünge nicht derart detailliert angepasst werden das ein update ohne weiteres vollzogen werden kann. Ist es zuviel verlangt noch etwas mehr seiner freien Zeit in die Geschichte zu investieren das die am tropf hängende Community möglichst schmalen Aufwand betreiben muss? ;)

Im übrigen ...
nur weil Google sagt es sei kein fullwipe notwendig, heißt das nicht das es möglicherweise mit fullwipe unterm Strich doch besser läuft. Die können ja auch schlecht behaupten ihr müsst wegen einem update alle euer Telefon platt machen. Das akzeptiert der mainstream natürlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco, FloMi1989, L30nh4rt und eine weitere Person
Direkt nach dem Flash, etwa 80% zu Beginn mit hells Kernel.

Gesendet von meinem Nexus 4
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375378801995.jpg
    uploadfromtaptalk1375378801995.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 335
  • uploadfromtaptalk1375378810796.jpg
    uploadfromtaptalk1375378810796.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 327
  • uploadfromtaptalk1375378820431.jpg
    uploadfromtaptalk1375378820431.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 325
So viel Arbeit ists ja nun auch nicht, nach dem Full Wipe die paar Einstellungen neu zu setzen. Spätestens nach einer Stunde ist das erledigt. Die Entwickler stecken hunderte Stunden Arbeit in ihre Roms, und verlangen kein Geld dafür. Wer sich wirklich darüber aufregt... Der soll halt bei 4.2.2 oder Stock bleiben.

Zur Akkulaufzeit: Bin jetzt bei 4h Display on und starker Nutzung, sowie einigen Reboots und flashen im Recovery bei 6%. Ich denke das ist ziemlich gut, mal sehen wie das bei normaler Nutzung aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
rookie schrieb:
Meiner Meinung nach den Entwicklern gegenüber halbwegs anmaßend, enttäuscht darüber zu sein das größere Versionssprünge nicht derart detailliert angepasst werden das ein update ohne weiteres vollzogen werden kann. Ist es zuviel verlangt noch etwas mehr seiner freien Zeit in die Geschichte zu investieren das die am tropf hängende Community möglichst schmalen Aufwand betreiben muss? ;)

Im übrigen ...
nur weil Google sagt es sei kein fullwipe notwendig, heißt das nicht das es möglicherweise mit fullwipe unterm Strich doch besser läuft. Die können ja auch schlecht behaupten ihr müsst wegen einem update alle euer Telefon platt machen. Das akzeptiert der mainstream natürlich nicht.

Ich kritisiere die Entwickler doch überhaupt nicht! Ich hab halt, fälschlicherweise, angenommen, daß ich einfach so immer updaten könnte mit der PA Rom. Auf Facory Reset bei jedem größerem Update hab ich persönlich halt einfach keine Lust, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden :)
 
Hi, kurze Frage wie bekomme ich die Pie zurück? Über Nav-leiste 0% gehts nicht, nur über Full screen.
Kann über TB meine Apps nicht restoren. Fehler beim parsen.
Danke!
 
Kannst ja mal versuchen, die Navbar Höhe manuell in der config Datei unter /system/etc/paranoid einzustellen. Einfach die properties.conf als Textdatei öffnen und dann mal nach dem entsprechenden Eintrag schauen. Es gibt noch Probleme mit den PA Prefs.

Titanium Backup: schau mal paar Seiten zurück, wurde schon beantwortet.
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Tabelt ui geht nicht :(
 
Es ist auch ein Test Build. Leute... Was erwartet ihr denn? Wer ein 100% funktionstüchtiges PA Rom möchte, der soll warten oder 4.2.2 weiter nutzen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989, Fabipro, Elting und 3 andere
100%¿ das erwarte ich nie. Aber hey wird schon laufen
 
falls noch jemand probleme beim restoren aller apps mit rom toolbox pro hat,
unter settings den ordner auf /storage/sdcard0/App_Manager ändern, dort alle daten rein und wieder starten. hat bei mir gerade so geklappt mit allen apps + daten.
jetzt finde ich den factory reset auch nicht mehr schlimm :)
 
Die schreiben doch auf Google+ wo wie Probleme liegen (nebenbei bemerkt gingen die auch durch die dt. Androidpresse). Wer kein eglish kann nutzt halt irgendwelche Übersetzungseiten.
 
Wäre halt cool zu wissen was gefixt wurde
Bei der Riesen Baustelle...
sent from my JB powered beast!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten