[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

maniac103 schrieb:
Wenn ein Factory-Reset erforderlich ist, hat der ROM-Bauer seine Sache nicht ordentlich gemacht.

Du vergleichst das offizielle OTA mit dem Versionssprung einer Custom ROM? Alles klar! ;) Kein weiterer Kommentar nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt und Peter Griffin
Wurde iwo vorhin glaub ich schon mal gesagt oder bei g+
Installier mal SuperSU und schau ob es dann geht..


Ich persönlich warte auch noch.. 4.3 kann ich abwarten.. da die Änderungen zwar zahlreich aber dennoch meist unter der Haube sind.. und wenn ich 4.3 nie drauf hatte habe ich keinen Vergleich und werde nicht scharf auf die erhöhte Akku Laufzeit oder Geschwindigkeit oder was auch immer ;)
 
SU.zip nachflashen dann sollte es gehen.
 
Übrigens könnt ihr zumindest die Dpi Einstellungen per App nutzen. Falls ihr ein Backup der PA Settings habt, benennt das in properties.conf und kopiert es nach /system/etc/paranoid. Ist bloß ne Textdatei, wenn man sich etwas einliest kann man die Werte auch dort ändern. Bestimmt auch die Navbar Höhe.
Mit den Farben scheint aber irgendwie etwas nicht zu stimmen (zumindest bei Pie).
 
Es wäre wirklich toll, wenn man sich VOR dem Update auf 4.3 genug Wissen aneignet, damit der ParanoidAndroid Thread nicht zum "wie update ich auf 4.3" Thread wird.

Es gibt Threads zu den Themen:
Factory Reset
Modem und BL
Titanium Backup unter Android 4.3
OpenPDroid auf 4.3

Das sind keine PA Probleme, also müllt hier bitte nicht alles zu.
Danke & weiter machen!
 
  • Danke
Reaktionen: BorussenTobi
1. Ja ich habe alles zu tb und 4.3 gelesen
2. Habe ich nicht nach Support gefragt.

Ich wollte Feedback geben und gut ist. 4.2 läuft Einwandfrei. Bin zufrieden.
 
Elting schrieb:
Du vergleichst das offizielle OTA mit dem Versionssprung einer Custom ROM? Alles klar! ;) Kein weiterer Kommentar nötig.

Er hatte ja allgemeine Gründe wie die SELinux-Einführung oder den TRIM-Support dafür angeführt, dass ein Reset nötig sei. Das ist einfach Quatsch. Es ist natürlich klar, dass es in Custom-ROM-Erweiterungen zu Problemen kommen kann, wenn da nicht ausreichend drauf geachtet wird. Da kann man aber auch - wie erwähnt - nicht alle über einen Kamm scheren...
 
Kann schon irgendwer was über die Akkulaufzeit sagen? :)
 
maniac103 schrieb:
Er hatte ja allgemeine Gründe wie die SELinux-Einführung oder den TRIM-Support dafür angeführt, dass ein Reset nötig sei. Das ist einfach Quatsch. Es ist natürlich klar, dass es in Custom-ROM-Erweiterungen zu Problemen kommen kann, wenn da nicht ausreichend drauf geachtet wird. Da kann man aber auch - wie erwähnt - nicht alle über einen Kamm scheren...

bure4yvy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: rookie, FloMi1989, Mesmeric und 13 andere
Da ich ja heute die Update Meldung erhalten hab auf 3.90 JB 4.3 hab ich es gleich mal installiert, drüber nur mit Wipe Cache und Dalvik.
Und es läuft super! Man sollte aber nach dem Start nochmal neustarten.

Meine Frage:
Muss mann den Bootloader und den Radio Updaten?
Da in den ganzen 4.3 Screenshots die ich finde ist immer noch der .48 Radio drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird empfohlen!
 
Kleines Feedback,

Ich bin wieder auf 4.2.2 hatte zu viele Probleme! Am Ende bootloop trotz aktuellen bootloader und baseband. Musste wieder kompletten fullwipe machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bootloader ist doch ein muss? :)
 
Ja, er hat doch den aktuellsten?
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Die Display Farbsättigung usw ist jetzt leider wie in der Stock Rom. Oder habe ich etwas falsch gemacht bei PA 3.9?
 
luki911 schrieb:
Kann schon irgendwer was über die Akkulaufzeit sagen? :)

Meine Güte. 17 Stunden draußen und eine preview an der jeder rumspielt. Einfach mal selbst flashen und selber ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Scott1904
Akkulaufzeit, 16 Stunden. 13 Stunden screenon, WLAN und GPS durchgehend an.

Achja, geladen habe ich durchgehend
 
Na das kann man doch lassen!
 
Mein N4 hängt seit 30 Minuten im Bootloop. Es lief über eine Woche ohne Probleme und jetzt das :scared: .

*aktueller Build 3.69 + PA-Gapps + hellsCore 29 hells

Rom neuflashen hilft nicht, Cache/Dalvik-Wipe auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting und merhans
Du verstehst es net, was?
Ich habe durchgehend das Ladegerät angeschlossen gehabt. Das war eine unsinnige Antwort auf eine unsinnige frage (Akkulaufzeit).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten