[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Gnarf zu spät zum noch den Factory reset mitzumachen. Ggf morgen früh. Happy flashing an alle ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Also ohne factory reset is grad teils recht laggy und langsam, auch die farb Einstellungen sind etwas durcheinander, nova launcher nicht mehr transparente status leiste zB. Aber jetzt erstmal ins Bett, ist ja usable für morgen.
 
Super, der Dropbox Mirror wurde wohl gelöscht (den criz verlinkt hat). War gerade bei 90% -.-
 
Ist ja auch nur ne PREVIEW, nicht vergessen. ;)
 
Hi,

also nen openpdroid-patch kriege ich schon mal nicht hin:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! error: unknown ROM version 4.3: generally means cannot find/read build.prop
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und scheinbar ist die MD5 wieder falsch - habs 2x runtergeladen (1x dropbox und 1x original) und bekomme bei beiden:

8730e1184239dcf32f9a2276c58739ae
 
Kleine info die Wiederherstellung der apps über titanium backup funktioniert nicht... Also bei mir jeden Fall nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nicht ohne ein paar Einstellungen. Bei Titanium in den Einstellungen den Backup Folder ändern. Dort dann einfach auf automatische Suche. Dann den Pfad mit Legacy wählen.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Bevor ihr 4.3 Flasht, bitte macht einen factory Reset! Google hat ein Haufen zeug geändert (Filesystem zb) und viele Dinge wie zb Performance + besser Akkulaufzeit + TRIM können nur richtig funktionieren wenn ihr das sauber installiert!
Steht auch *hier* allerdings nicht so Ausführlich wieso und warum aber normale user würden eh nur Bahnhof verstehen... XD
 
  • Danke
Reaktionen: merhans
Erster Eindruck ist eine Mischung aus Faszination wie schnell und flüssig sich das Handy mit der Rom anfühlt und ein wenig Ernüchterung, dass es sich leider noch um eine "preview" handelt. Die einzige Chance meine geliebte PApie zu nutzen ist der "full screen", die Navigationsleiste haut einfach nicht ab. Der Menü button ist leider auch noch ohne Funktion... Aber da wird schon noch ein update kommen die tage
 
Ich lass es erstmal aus, kommt zwischen den Prüfungen nicht so gut, wenn ich nicht weiß was geht :D
 
Muss man für root jetzt noch was nach flashen oder ist root drin aber noch nicht sauber funktionierend?
 
Du kannst mal versuchen CF Root zu flashen!
Ich wundere mich echt, das hier trotz der Warnungen und Empfehlungen ohne Factory Reset geflasht wird...
 
criz.89 schrieb:
Kleine info die Wiederherstellung der apps über titanium backup funktioniert nicht... Also bei mir jeden Fall nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem sind die root rechte. Einfach mal die aktuelle supersu installieren und dann funktioniert TB auch wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Ich werde erstmal warten bis alles wie gewohnt läuft.
Ist ja nicht so als würde 3.69 nicht laufen, da kann ich mich noch etwas gedulden.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0 und Peter Griffin
Bengii schrieb:
Bevor ihr 4.3 Flasht, bitte macht einen factory Reset! Google hat ein Haufen zeug geändert (Filesystem zb) und viele Dinge wie zb Performance + besser Akkulaufzeit + TRIM können nur richtig funktionieren wenn ihr das sauber installiert!
Steht auch *hier* allerdings nicht so Ausführlich wieso und warum aber normale user würden eh nur Bahnhof verstehen... XD

Das ist - mit Verlaub - Quatsch. Es hat schon seinen Grund, warum Google bei den OTAs auch keinen Factory-Reset erfordert. Wenn ein Factory-Reset erforderlich ist, hat der ROM-Bauer seine Sache nicht ordentlich gemacht. Ich kann nicht für PA sprechen, aber bei CM 10.2 ist kein Factory-Reset erforderlich, d.h. die AOSP-Änderungen in 4.3 erfordern das definitiv nicht per se.
 
rutzefu schrieb:
Ich werde erstmal warten bis alles wie gewohnt läuft.
Ist ja nicht so als würde 3.69 nicht laufen, da kann ich mich noch etwas gedulden.

Richtig, der Hype ist schon etwas ansteckend aber ich brauch ein alltagstaugliches ROM ohne wenn und aber.
 
Ich bekomme titanium Backup nicht zum laufen. Wenn ich eine App wiederherstellen möchte dann hab ich zwar das Fenster da, das er das macht, aber das Fenster verschwindet nicht.

Solange titanium nicht funktioniert ist 4.3 uninteressant für mich.
 
Die letzten paar Seiten hast du bezüglich TB aber schon gelesen, oder?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten