[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

ich update nur relativ sporadisch und les mich nicht so sehr hier durch, außer die 4.3 rom und gapps brauch ich dann nix weiter, oder? :D
 
Die hauen die gapps raus aber keine Rom.... Sinnlos?! :what:

sent from my JB powered beast!
 
Äh nee, schon den Server. Wenn der Build online ist geht der eh ans Limit. Wenn sie jetzt die GApps raushauen haben die halt schon viele.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
criz.89 schrieb:
4.3gapps sind geladen, hells core 4.3 ist geladen.

Jetzt fehlt nur noch ne 4.3er pa Rom.

Die neue pa wird ja auch ne aosp oder?!

sent from my JB powered beast!

Mit geladen meinst Downloadet ?

Was ist den der hells core 4.3???
Btw wie wird sowas "installiert"?
 
@DerNamenlose: du solltest für PA 4.3 (die Rom ist noch gar nicht verfügbar) auch noch den neuen Bootloader und Radio flashen. Links findest du hier im Forum, auch hier im Thread. Einfach mal paar Seiten zurück schauen.

@criz.89: Tja, so kann man schon mal die Gapps runter laden. :)
Dauert ja manchmal auch recht lange, wenn dann großer Ansturm auf den Server ist, so verteilt sich das besser. ;)

Edit: Mann mann mann, während man hier schreibt, haben schon hundert andere Leute geantwortet :D

Noch ein Edit:
Ja, mit geladen meint er gedownloadet (diese komischen eingedeutschten Begriffe :D).
Hells Core ist ein Kernel. Wenn du nicht weißt was das ist... Naja, wie hells (der Entwickler dieses Kernels) immer sagt: Flashst du am ein Factory Image und entfernst root. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerNamenlose01 und criz.89
@zerohunter

Das ist ein custom Kernel den man nach der Rom flashen kann. 4.3 steht für die Android Version.

Meiner Erfahrung her kann man durch diesen Kernel Akku sparen und Performance gewinnen. Weiterhin wurden in diesem Kernel wakelocks gefixt und die Farben optimiert.

sent from my JB powered beast!
 
criz.89 schrieb:
@zerohunter

Das ist ein custom Kernel den man nach der Rom flashen kann. 4.3 steht für die Android Version.

sent from my JB powered beast!

Also wie gehabt
Recovery menu rein und > Rom aufspielen > kernel > Gapps > Reboot :confused2::bored:
 
Ja, richtig. Kernel ist aber nicht zwingend notwendig, da ist auch ein passender in der Rom enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r
Genau, wichtig ist zuerst die Rom. Ob du dann erst den Kernel oder erst die gapps flashst spielt keine Rolle.

Aber bitte vergewissere dich vor dem flashen das du auch den richtigen Kernel hast. Es gibt verschiedene z.b. Einen für aosp einen für Stock Rom usw...

Weiteres zum hells core bitte hier:

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=410455

Sorry ot...

sent from my JB powered beast!
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r
Schaut schnell auf G+! ROM ist online! Kann gerade keinen Link posten.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin und Nimrod
Nimrod schrieb:
@DerNamenlose: du solltest für PA 4.3 (die Rom ist noch gar nicht verfügbar) auch noch den neuen Bootloader und Radio flashen. Links findest du hier im Forum, auch hier im Thread. Einfach mal paar Seiten zurück schauen.

danke. ich frag lieber jetzt bevor dann beim release meine frage untergeht :D
 
Nicht nur bei dir... Ich bekomme nicht mal die Seite geladen. :(

sent from my JB powered beast!
 
Nett ^^
Ich kann warten
 
Und wie ist der Akkuverbrauch mit dem neuen Build? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) :p
 
  • Danke
Reaktionen: enjoi und criz.89
Da ich eh morgen mal ein paar 4.3 Roms testen wollte, downloade ich die PA gerade und werd in ein paar Minuten einen Dropbox Mirror verlinken mit den 4.3 Gapps und der 3.90 Rom.

So und hier der Dropbox Link. Rom ist schon drin. Gapps sind am uploaden. https://www.dropbox.com/sh/svukztndl50rhe0/5251MXK7Dh
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Nimrod und Peter Griffin
Elting schrieb:
Und wie ist der Akkuverbrauch mit dem neuen Build? (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen) :p

Noch 81%... Vom download allerdings. ;)
Geht schneller als ich erwartet habe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten