[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo Leute, mal etwas off topic im Gegensatz zum 4.3 thema :p
Ich habe in Einstellnungs-menu bei lock Screen paar shortcuts eingefügt aber er zeigt mir keine einzigen beim Lock Screen was.
Benutze das dash clock widget
 
Funktioniert nur wenn du "Finger bewegen" bei der Display sperre einstellst. Alle anderen locks bieten die Shortcuts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r
Ich bin doch richtig wenn ich von PA 4.2.2 ausgehend beim Erscheinen der 4.3 einfach:

Bootloader flashe
Baseband flashe
Pa 4.3 flashe
Pa Gapps 4.3
Kernel Hells 4.3 bspw

Und sense?

Irgendwie verwirren mich derzeit die drölfzillionen threads hier über 4.3
 
moles selber legt einem ans Herz einen factory reset zu machen.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Werde ich auch machen (Reset), wobei nichts dagegen spricht, Bootloader und Baseband schon jetzt zu flashen. Weil ich habe z.B. durch das Baseband merklich besseren Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Ja ok, dann hau ich vor dem Flash der Rom noch einen Factory Reset raus. Aber sonst ok?

Btw. Danke für deinen Kernel, könnt gar nicht mehr ohne :D

Edit: Bootloaded/Baseband einfach flashen und gut? Rom dürfte ich ja nicht nochmal drüber flashen müssen..?!
 
Genau
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Sonst passt deine Vorgehensweise. Kannst natürlich optimalerweise dann noch für die Rechteverwaltung unter Android den OpenPDroid Patch hinterherflashen.
 
  • Danke
Reaktionen: r4ff0r
Bin mir nicht sicher, aber wird noch keine pdroid patches geben. Außerdem kann es das man pdroid bald nicht mehr braucht weil eine solche Funktion schon in 4.3 integriert ist und bestimmt noch durch Google oder findige devs weiter entwickelt wird
 
Das stimmt, kann auch schon einiges, geht aber mehr in Richtung lbe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375296351085.jpg
    uploadfromtaptalk1375296351085.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 423
  • uploadfromtaptalk1375296359745.jpg
    uploadfromtaptalk1375296359745.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 398
  • Danke
Reaktionen: Jensemann1969
4.3gapps sind geladen, hells core 4.3 ist geladen.

Jetzt fehlt nur noch ne 4.3er pa Rom.

Die neue pa wird ja auch ne aosp oder?!

sent from my JB powered beast!
 
Ein aktueller Patch geht in der Regel relativ fix wenn der Autopatcher up2date ist. Da pro.aggro im Urlaub sein wird (Release verpasst :D) wird den Patch jemand anders erstellen. Die "von Haus aus Lösung" von Google mag nicht schlecht sein, aber ich hab gern die volle Kontrolle :)
 
Um den autopatcher aktuell zu bekommen, muss Materie oder einer seiner maintainer erstmal die sourcen der Rom mergen. Wenn ich mir jetzt überleg Wirbel Probleme beim merge in allen roms auf geschlagen sind, wird das wohl noch bissel dauern.
Da ich die Google Lösung noch nicht in Aktion gesehen hab: worin besteht denn der Unterschied, bzw was bedeutet bei dir"die volle Kontrolle"
 
Die volle Kontrolle bedeutet, dass ich nicht nur bestimmte Funktionen verbieten kann, sodnern auch "FakeWerte" für IMEI etc eintragen kann. Weiterhin scheint der PDroidmanager mehr funktionen unterbinden zu können als die Google LösungNebenbei ist es halt eine Gewohnheitssache. Fahr mit OpenPDroid jetzt eigentlich schon etwas länger.
 
*gähn* Beitrag #6704 ;)
 
Ich bin im Urlaub und weiß, dass es den Link schon gibt :p
 
  • Danke
Reaktionen: Mesmeric, FloMi1989, criz.89 und eine weitere Person
Sorry.
Naja doppelt hält besser. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten