[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

v3.90 wird es also


https://plus.google.com/107979589566958860409/posts/ZJoJsVHqz4A
most terrible bring up in the entire history of this rom, but it boots. Halo is ok, hybrid is ok, pie is ok. Stupid things need to be picked appart now, proper vendor blobs, testing each and every setting and function, etc. It might still be a tiny-little while. Please be patient, its around the corner.
It'll be a lecture for us for sure - we will think twice before kanging foreign code in the future and our own code must/will be more modular.

Screenshot_2013-07-30-01-16-21.png

 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, rookie und Peter Griffin
Ich will das Ding haben :D
 
3.90 hört sich eher nach pre-alpha für Version 4.0 an, so wie 2.99 die Beta für Version 3+ war.
 
Ich hoffe dass es auch jss build Version geben wird, damit der hells kernel benutzt werden kann.
 
Nochmal zum Thema "System UI" crash.
Ich kann das Problem reproduzieren, es taucht auf wenn bestimmte APPs Aktualisiert oder eine neue APP installiert wird.
Z.B. die App "GMOTE 2.0" nach Installation sofort "System UI" wurde beendet. Nach Deinstallation alles wieder ok, nach Neustart ebenfalls alles wieder ok.
 
crian schrieb:
Ich hoffe dass es auch jss build Version geben wird, damit der hells kernel benutzt werden kann.


JWR66V ist die Stock Version. Das bedeutet, wenn es so kommen sollte - müsste man den Stock Version vom Hells Kernel flashen. Aber mal abwarten, wenn die Version offiziell erscheint.
 
Verstehe aber auch nicht ganz warum sie die jwr als stock genommen haben. Zumal die jss ja die aosp Version ist.
 
Kurze Noob-Zwischenfrage:
Was genau ist denn der Unterschied zwischen JSS und JWR?

Edit:
Frage selbst beantwortet. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Also wahrscheinlich doch aosp.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375179291704.jpg
    uploadfromtaptalk1375179291704.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 331
War doch irgendwie klar, ne? Warum sollten sie auch die älteren Sourcen nehmen, macht doch kein Sinn.

hells
 
Wäre ja doch auch ziemlich blöde wenn sie nicht die neuste aosp nehmen würde, da es ja auch der Name impliziert. AOSPA
 
Was bedeutet denn AOSPA ausgeschrieben? ^^
 
Android Open Source Project [Paranoid Android]
 
Ich glaub das war eher als Witz gedacht ;)
 
asopPA? ne AOSPA
AOSP ist klar. Android Open Source Paranoind Android?
 
Is'n Wortwitz... so wie AOKP...
 
Android Open Kang Project?
 
Hattest du diese Nacht nen Duden unterm Kopfkissen? Wahnsinn! Blitzgescheit! :flapper:
 
während der wartezeit kann man doch sein wissen auffrischen :D
 
Ich habe schon im xda gefragt, aber keine wirkliche Antwort bekommen

Wie ist das jetz mit root? Es gibt mehrere Artikel das das so nicht mehr hinhauen wird wie das jetzt ist.

So genau hab ich das nicht verstanden. Kann mir jemand erklären wie das genau gemeint ist und wie das dann in Zukunft hin hauen wird?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten