[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hat geklappt danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Farbeinstellungen vom PA Standart Kernel unschlagbar gut. Da kann kann man die vordefinierten Einstellungen die man im trickster mod auswählen kann, gegen vergessen. Deshalb bleib ich auch bei Standard.
 
Hier die farb Einstellungen von halfbreed Kernel (stock pa) falls die jemand sucht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374949205470.jpg
    uploadfromtaptalk1374949205470.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 612
L30nh4rt schrieb:
Hier die farb Einstellungen von halfbreed Kernel (stock pa) falls die jemand sucht

Ps sorry wegen Balken vom volume aber beim anderen Screenshot is halo im weg ;-)
Noch ein ps: eigentlich wollt ich mein Beitrag bearbeiten aber tapatalk und ich waren zu blöd zu...
 
Bekomme (wieder) ein Nexus 4 und muss mich wieder für eine Rom entscheiden.
Ist PA noch immer das Beste? Hatte es zuletzt im Februar gehabt.
 
Ja ist immer noch sehr empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: der spirit
G+

Statusupdate 4.3

Phew, harder than we thought, sounded all like peanuts in the keynote, bluetooth and open-gl - yeah right: JDQ39 (4.2.2_r1) to JWR66V (4.3_r1) AOSP changelog. Hosted by Funky Android Ltd.
I haven't seen so many conflicts in my life.

Just know that we are doing it, merging it, going from conflict to conflict. But should you be tempted by 4.3, you find working factory images here: https://developers.google.com/android/nexus/images

We inform you when we have a build, right now we have mostly everything merged, just needs to run.

https://plus.google.com/107979589566958860409/posts
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Hexenwerk :D Glatt überlesen.
 
Ich wollte schonmal ankündigen, dass ich ab kommenden Mittwoch im Urlaub bin und es in dieser Zeit schwer sein wird den Thread zu aktualisieren!
Also nicht wundern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Na dann hoffen wir mal das du vorher noch das Vergnügen hast den Thread zu aktualisieren ^^
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Ich habe mindestens einmal am Tag das Problem dass das N4 abstürzt und ich kann oder nach einem Tag, ohne Neustart, mein Bluetooth nicht einschalten.
Wie kann ich am besten raus finden was die Ursache ist?
Hab das Base 48 drauf mit aktueller PA und dem Kernel von Hells v29.
Die reboots habe ich auch mit dem Standard PA Kernel.
 
Ich hab genau die gleiche Kombination, nur mit dem neuen 84er Baseband und keinerlei Probleme. Vielleicht mal das Baseband aktualisieren?
 
Wie wäre es einfach mal damit: Letzten Build ohne Wipe drüberflashen .
 
So, heute hatte ich das Problem wieder.. Anruf, SMS vom Kontakt des Todes, System UI-Crashes im Dauerloop. Ich hoffe die stellen das mit dem nächsten Release ab.
 
Lösch den Kontakt des Todes. :D
 
Hatte wie bereits geschrieben auch diesen crash, vorgestern wollte ich eine APP installieren... Nach Installation kam auch sofort die Fehlermeldung. Die APP die ich installiert habe war: contact remover oder so aehnlich... in jeden Fall sollte dieser APP die doppelten Kontakte löschen. Also gehe ich davon aus das es nichts mit den SMS zu tun hat sondern mit den Kontakten zusammenhängen muss. Nach Deinstallation war alles wieder i.o. vielleicht hilft dieser Tipp ja...
 
luki911 schrieb:
Lösch den Kontakt des Todes. :D

Schwierig. Ist mein Cheff'e.... :D

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

elkatronix schrieb:
Hatte wie bereits geschrieben auch diesen crash, vorgestern wollte ich eine APP installieren... Nach Installation kam auch sofort die Fehlermeldung. Die APP die ich installiert habe war: contact remover oder so aehnlich... in jeden Fall sollte dieser APP die doppelten Kontakte löschen. Also gehe ich davon aus das es nichts mit den SMS zu tun hat sondern mit den Kontakten zusammenhängen muss. Nach Deinstallation war alles wieder i.o. vielleicht hilft dieser Tipp ja...

Danke für den Tipp, aber es ist ein ganz normaler Google-Kontakt, der in den vorherigen Builds nie rumgemuckt hat. Es ist wirklich nervig. Jedes mal muss ich ein Backup zurück spielen, da ich voll keinen Bock auf Fullwipe vor 4.3 habe. Habe den Kontakten schon mitgeteilt, daß die mich nicht ständig anrufen sollen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
the_w1 schrieb:
Wie wäre es einfach mal damit: Letzten Build ohne Wipe drüberflashen .

Ich flashe immer den aktuellsten drüber, in der Hoffnung das die Fehler dann bald mal weg sind. Werde wohl um einen Full wipe nicht rum kommen.

Die neustarts passieren aber auch immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten und immer wieder mit unterschiedlichen Apps. Ich kann es daher nicht einfach so fest machen. :-\

Baseband 84 kam mit Android 4.3, richtig? Werde das dann wohl mal aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kommt drauf an, ich hab ewig keinen FullWipe mehr gemacht und es läuft alles wie es soll´. Gibt hier auch User, die bei jedem Update einen FullWipe durchführen. MMn wäre es in deiner Situation vielleicht mal keine schlechte Idee.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten